Offen

Andy1

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Auch wenn es kein Schwein interesiert, Es war mal wieder nur geil.
Bei zweistelligen Temperaturen heute schon mal 2 Stunden offen unterwegs gewesen.
Auch mal BAB mit Vollgas.:b
LG Andy

AW: Offen

darf man bei der wettersituation mit sommerreifen fahren?
weiß das jemand?

egal war trotzdem schääää :d

Hatte gerade heute bei dem Wetter eine Probefahrt mit dem Z4, der wahrscheinlich gekauft wird :D Übrignes, bin ich das erste mal heute Z4 gefahren, und das erste mal "oben ohne". Immernoch gänsehaut. Unbeschreiblicher Fahrspaß !! Bin froh wenn ich mich mit zu den Z4 fahrern zählen darf :D

Hallo

das ist halt das Problem mit dem Saisonkennzeichen:g:g:g
Ich wäre gern gefahren, darf aber nicht.:#

Der erste März ist nicht mehr lange hin.
Ich freu mich schon riesig.
Ich glaube Kinder freuen sich so auf den Weihnachtsmann !!

Gruß Andreas

Der erste März ist nicht mehr lange hin.
Ich freu mich schon riesig.
Ich glaube Kinder freuen sich so auf den Weihnachtsmann !!

Gruß Andreas

Na da bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der mit langen Zähnen dasitzt und dem Frühling entgegenfiebert....

@CoreyDice: Kann dein Gefühl nachvollziehen und drück dir die Daumen dass du das passende gefährt findest und dann viel Frischluftspaß ;-)

Bei zweistelligen Temperaturen heute schon mal 2 Stunden offen unterwegs gewesen.
LG Andy

:t:t:t:t:t:t:t q:

Dito. Es güüübt (fast) nix Schöneres :w;).
Geht übrigens auch bei Minusgraden. :B:b

Liebe Grüße
Jörg ;)

Danke :D Wird ein Z4 2.5si. Also alles Top, will aber nun auch net jedes Detail preisgeben bevor ich es noch nicht habe. Aber wenn alles glatt läuft bin ich nächste stolzer Besitzer eines Z4 :D

//edit: nächste *woche

War heute auch 3 Stunden "oben-ohne" unterwegs bei 10° und Föhn. Herrliche Sicht in den Bergen:9

Jep,

Wetter war im Sauerland deutlich besser als in Dortmund. Deshalb konnte ich es auch nicht lassen.

2 Stunden und einmal rund um den Möhnesee.

Mike

Tja und ich sitz Zähne kirschend daheim, und fieber dem März entgegen. Ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. *sehnsuchthab*

Meine erste "richtige" offene Fahrt. 4 Stunden war ich unterwegs! Nur fliegen ist schöner! :weg_mb

Yeah, mega Tag!
Gleich ne Zweier-Zett-Tour gemacht.
Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen es wäre anfang-mitte März und der Frühling kommt...

Ich war gestern Abend auch noch ein bisschen offen unterwegs... Nach der Arbeit um 22.30 Uhr ,-). Immer wieder toll!

Hehehe habe den ganzen Tag geplant solch einen Thread zu schreiben :-)
Natürlich gibt es ihn schon!!!

Bonn 12:30Uhr, 14 Grad (!!!!) und SONNEEEEEE

Hach war das schön, 3 Stunden Zetti-oben-ohne-Tour.
Welch ein Schub an Glückshormonen :-)

Und ich dachte ich wär der einzige verrückte der heut "oben ohne" unterwegs war.

Könne wir uns darauf einigen, dass solche Threads nur noch erstellt werden, wenn man bei -5° oder KÄLTER offen gefahren ist? Man muss nur aufpassen, dass einem dann kein "Spanner" ins Auto läuft oder nen Unfall baut... . :-). Aber ihr habt schon recht: HEUTE WAR ECHT GEILES WETTER!

Wäre heute auch so gerne mit meinem Baby gefahren. Trotz alledem bin ich zumindest in die Tiefgarage und habe ihn heute mal angelassen. Boooaaaahhhhhh war das ein Gefühl. Musste gleich die Cam auspacken und den klang aufnehmen, daß wenn ich abends im Bett liege, schön einschlafen kann.

Grus chris

Wäre heute auch so gerne mit meinem Baby gefahren. Trotz alledem bin ich zumindest in die Tiefgarage und habe ihn heute mal angelassen. Boooaaaahhhhhh war das ein Gefühl. Musste gleich die Cam auspacken und den klang aufnehmen, daß wenn ich abends im Bett liege, schön einschlafen kann.

Grus chris

Genau das sollte man nicht tun - siehe "Motor springt nicht an" Thread..... :g

LG Andy

Glückwunsch!
..das Wort Neid kenne ich..doch!:b
..heute auch wieder genutzt?

Jooooooooooooooooooo
Ich hätte Dich abhohlen können.
LG Andreas

Zurück
Oben Unten