Offener Chrom Luftfilter mit Tüv?

AW: Offener Chrom Luftfilter mit Tüv?

Ich kenne Pils nur hell-bernsteinfarben und mit Schaumkrone...

klein170478 schrieb:
Suche einen Pils mit Tüvgutachten.

Sollte nicht in alu etc sein sondern in Chrom.

Jemand eine Idee?

...und dann ? etwa in deinen 3.0 liter einbauen ? aua, ja nicht. ausser einem wirklich tollen ansauggeräusch raubt er dir nur leistung. kannst mir glauben, hab schon in all meinen vergangen 7 autos so ziemlich alles ausprobiert was offene lufis angeht. vor allem im sommer bzw. wenn die temperaturen wieder ansteigen. hab selbst für meinen 3.0 eine bmc-airbox drin, das fliegengitter entfernt und ab geht die post. der sound kommt im übrigen ab 4000 u/min und hört sich ganz "nett" an :-)
in verbindung mit meiner bastuck-anlage...GOIL

ciao, emanuel

Nur noch einmal zur Erinnerung (ausfürlich beschrieben in einem anderen Beitrag):

Messung im Sommer,
Außentemp. 30° C

serienmäßiger Luftfilter:
Ansaugtemp. am LLM: 30° C

offener Luftfilter:
Ansaugtemp. am LLM: 55´° C

(gemessen wurde im Ansaugrohr)

Emanuel schrieb:
...und dann ? etwa in deinen 3.0 liter einbauen ? aua, ja nicht. ausser einem wirklich tollen ansauggeräusch raubt er dir nur leistung. kannst mir glauben, hab schon in all meinen vergangen 7 autos so ziemlich alles ausprobiert was offene lufis angeht. vor allem im sommer bzw. wenn die temperaturen wieder ansteigen. hab selbst für meinen 3.0 eine bmc-airbox drin, das fliegengitter entfernt und ab geht die post. der sound kommt im übrigen ab 4000 u/min und hört sich ganz "nett" an :-)
in verbindung mit meiner bastuck-anlage...GOIL

ciao, emanuel

gibt es die bmc carbon airbox auch mit Tüv Gutachten?

Bastuck ESD hab ich seit 3 Wochen drunter.

klein170478 schrieb:
gibt es die bmc carbon airbox auch mit Tüv Gutachten?

Bastuck ESD hab ich seit 3 Wochen drunter.

leider nicht für unseren zetti.

3wochen ? *grins, wart mal ab, wenn du ein paar tsd km mit zetti gefahren bist....

ciao, emanuel

wird nicht viel lauter. Hab ja nur den ESD, nicht das 3-teilige Set inkl. Ersatzrohr ohne Tüv.
Wollte erst den Eisenmann Stufe Supersound. Aber hab den Bastuck für 240€ bekommen. War ein super Kurs.

Zurück
Oben Unten