Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese hab ich bewust weg gelassen, kannst dich ja dann unter (/Früh-)Rentner/Pensionär eintragenlittle-venus schrieb:fall wohl derzeit unter bundesangestellt![]()
RALF schrieb:diese hab ich bewust weg gelassen, kannst dich ja dann unter (/Früh-)Rentner/Pensionär eintragen![]()
Welche Berufsgruppe hab ich vergessenbeauceron schrieb:hi @all,
kann nicht abstimmen, gehöre nirgends dazu![]()
...ich hätte dann gerne noch die Gruppe "Überlebenskünstler in einer fliegenden Behörde"...RALF schrieb:Welche Berufsgruppe hab ich vergessen![]()
.... LEBENSKÜNSTLER![]()
![]()
![]()
RALF schrieb:Welche Berufsgruppe hab ich vergessen![]()
.... LEBENSKÜNZLER![]()
![]()
![]()
...ist "Eingeborener auf einer Exotischen Insel" auch ein Beruf?zetatres schrieb:... wäre ja auch nicht schlecht gewesen
![]()
vielleicht auch
....PRIVATIER![]()
![]()
![]()
![]()
RALF schrieb:... für manch einem auch die Berufsgruppe:
D E R S Ö H N E // T Ö C H T E R![]()
![]()
![]()
![]()
ja ralf,RALF schrieb:Welche Berufsgruppe hab ich vergessen![]()
.... LEBENSKÜNZLER![]()
![]()
![]()
na dann sieh´s doch bei allem Leid Positiv und trag dich ganz unten ein. Frührenn(tn)er. Ich hoffe du bist irgendwo in einer Auffanggesellschaft gelandet.beauceron schrieb:ja ralf,
zur zeit kann mans so nennen![]()
man schickt mich von der arbeitsagentur
zur krankenkasse und die
zur lva
und dann gehts wieder von vorne los![]()
heiteres berufserraten,
was bin ich![]()
![]()
![]()
![]()
noch mit viel humor![]()
RALF schrieb:na dann sieh´s doch bei allem Leid Positiv und trag dich ganz unten ein. Frührenn(tn)er. Ich hoffe du bist irgendwo in einer Auffanggesellschaft gelandet.
Apropos Rentner: los, wo seid ihr, ich weiß dass ihr auch hier seid....
Hi GIWI,giwi schrieb:Hier bin ich ja schon, durfte erst noch ausschlafen.
RALF schrieb:Hi GIWI,
na du schläfst aber lange und viel! Registriedatum Januar 2002 und 9 postings!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ein Tag vor mir!!!
RALF schrieb:na dann sieh´s doch bei allem Leid Positiv und trag dich ganz unten ein. Frührenn(tn)er. Ich hoffe du bist irgendwo in einer Auffanggesellschaft gelandet.
Apropos Rentner: los, wo seid ihr, ich weiß dass ihr auch hier seid....