Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

Von den Toten bin ich zwar schon ein bissel länger auferstanden, aber irgendwie fühle ich mich immer noch nicht wirklich lebendig :g ....der Beetle eignet sich nicht für Langstrecken, bzw. nicht mit meinem Rücken *grmpft*

Fotos habe ich nu endlich durchgeschaut und aussortiert *g* die komplette Sammlung gibt es aber erst Ende August :s ...die Anwesenden wissen ja warum :d

Viel Spaß beim Durchschauen: Fotos? Klick mich!
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

Das war doch gestern echt gelungen!!!!
Basteln hat super spass gemacht und ich muss zugeben das wir das eine oder andere mal ohne die Frauen dumm aus der Wäsche geguckt hätten ;)
(ähm die sind doch blau... müssen die nich in die andere Richtung? Ne oder war das orange?? ;) )

hat spass gemacht und ich muss mich nochmal füs chaos entschuldigen :d ich gelobe besserung. baun halt noch um ;)

himmerich war diesmal auch echt geil... das ging ab 3uhr richtig ab... Die fotos vom Handy sind leider nix geworden aber das war schon ein geiles Bild!
Um 5 sind wir da weg glaub ich!

Dann bei Marina Callaways geile Campari O-Saft Mischung... Die erste Edition hätte mir fast den Rest gegeben :b nachher gings dann ja ;)

Ich war dann auch um halb 7 endlich wieder daheim und hab bis jetzt geratzt! :O

Allen noch ein schönes Restwochenende!!!!!! :t
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

Chris, was für ein Chaos??? &: :j :d

....später war ich dann durch das ganze Gelump so durcheinander, dass ich Stephan tatsächlich ernsthaft gefragt habe, ob sein neues T-Car ein NB oder NBC ist :g :j %:

Was ich noch fragen wollte.... Stephan, haste eigentlich im Schaufenster gepooft? *ggg*
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

pebbi schrieb:
Chris, was für ein Chaos??? &: :j :d

stimmt eigentlich... mein schlafzimmer habter ja nich gesehn :b (Ich kann den Boden stellenweise erkennen ;) manchmal) ok so schlimm ists nich
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

na gut,.....und jetz ich:


alter schwede! what a night! nicht ich habe die party gemacht, die party wurde mit mir gemacht! ich fühl mich wie´n haufen mist! aber es hat sich echt gelohnt! :t


@ jokin: zu dem notfallset: vergiss es ......zahnbürste und deo bringen heute gaaaar nix mehr! :X %:


ich bin irgendwie immer noch zu wie ne handbremse und meine finger stinken wie die pest nach fisch,......zum glück weis ich, daß es von den 10 kg gambas ist....:X :b
echt ein toller tag war das gestern,...auch wenn ich nicht alles wissen durfte oder bei allem ausgeschlossen wurde.:11stopz: :B :g :t
die party im himmerich war dann doch noch sehr geil, am anfang dachte ich zwar, daß man in diesem laden höchstens als pflegefall überleben könnte, aber später war´s ja noch riiiichtig steil! lecker bierchen für die seele und lecker weibchen für´s auge....:X :w
schade, daß später wirklich nur noch auf den boxen platz war zum tanzen....:d , naja, da haben wir heinsberg erstmal gezeigt, wie man sich angemessen zu bewegen hat!

@ andre: man, irgendwie trifft´s einen immer! sorry, aber das ist auch ne ziemlich dämliche stelle für ne blitze! ich will dich nicht beunruhigen, aber du hast echt gute karten beifahrer zu werden.....:#

so, jetzt erstmal zu mc donalds essen holen, aber bestimmt keinen "FISCH-MAC".........:ulrich:
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

nun war ich ja gestern nacht nicht zu hause.....ich denke bei uns zu hause war auch ne party.....zumindest sind die hier alle auch tooootal platt!%:
 

Anhänge

  • DSCN7519#001.jpg
    DSCN7519#001.jpg
    10 KB · Aufrufe: 40
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

Guten Morgen!!!!!


Nachdem wir dann mit Ben´s Eltern um 12.30:g :g :g essen waren hab´ich mich dann auch mal hingelegt.


Gestern war echt geil, und unsere drei Party-Löwen haben den Mädels die ganze Show gestolen :7 :7 :7 . Ich hoffe Ihr seit noch alle gut nach hause gekommen und mitlerweile auch alle wieder wach.:d :d :d
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

@callaway:

du hast aber eine süße Katze:)
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

Naru-San schrieb:
@callaway:

du hast aber eine süße Katze:)

jooo, ne?! deine kleine hätte ich aber auch klauen können! süüüüß! die würden aber auch schon rein farblich gut zusammen passen! da würde sich der linus sehr freuen!
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

Jokin schrieb:
... bei mir immernoch nicht ... puuuh ...

wie lange hält das wohl an? naja, wenn ich aber mal drüber nachdenke, dann weis ich aber auch, warum linus nicht mehr von meinem schoß runtergeht....&:
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

callaway schrieb:
jooo, ne?! deine kleine hätte ich aber auch klauen können! süüüüß! die würden aber auch schon rein farblich gut zusammen passen! da würde sich der linus sehr freuen!

Ja stimmt von der Farbe schon, nur meine reagiert sehr agressiv auf Kater:s :s :s .
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

callaway schrieb:
wie lange hält das wohl an? naja, wenn ich aber mal drüber nachdenke, dann weis ich aber auch, warum linus nicht mehr von meinem schoß runtergeht....&:


Was habt Ihr alle für ein Problem mit dem Geruch:g :g :g , bei mir war der nach einmal Händewaschen weg.
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

dazu sage ich jetzt besser nix.........
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

callaway schrieb:
dazu sage ich jetzt besser nix.........

Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich meine Hände zwischenzeitlich mit Nitro Verdünnung 2x gewaschen habe! :o
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

BlackWiddow schrieb:
Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich meine Hände zwischenzeitlich mit Nitro Verdünnung 2x gewaschen habe! :o

du alter pfuscher!!!! so kannn das ja jeder.....hat jemand mal kurz nitro verdünnung? :#
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

Also, da ich endlich zuhause bin (War zwischenzeitlich noch auf der NS) muss ich sagen das es wieder richtig Geil war. Ihr seit echt ne VOLL DRASTIGE Truppe und ich muss sagen das ich euch inzwischen alle richtig liebgewohnen habe.

Offtopic:
Was geht nächsten Fr. und Sa.`?
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

PantyZ4 schrieb:
....ich muss sagen das ich euch inzwischen alle richtig liebgewohnen habe.

...keine angst,..das geht vorrüber!%:

wie war´s denn auf der ns? wer war da? biste gefahren?
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

callaway schrieb:
...keine angst,..das geht vorrüber!%:

wie war´s denn auf der ns? wer war da? biste gefahren?

Da es in Eimern geschüttet hat, bin ich diesmal nicht gefahren. Da war nur Greywolfe. Aber ein paar Japsen haben mit Ihren Reisschüsseln da richtig geil Show gemacht.

War ein Driftclub aus Tokio
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

wo bleiben eigentlich die fotos von gestern? hats da nicht dauernd irgendwo geblitzt? (ausser auf der a6....:# )
 
AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

Blindfüsch :d ...siehe meinen Beitrag eine Seite vorher... da ist ein Link *g*
 
Zurück
Oben Unten