Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

BigFridge schrieb:
Na, von der Nordsee-Tournee zurück? Waren die Einnahmen gut? :b

hey grüß ditsch!!!!!
ähhm, aber ich wusste gar nicht, daß stuttgart ander nordsee liegt!? ich idiot! hätte ja mal ins meer gehen können! und ich hänge auf den bergen rum, bin ich doooof! :d :d

callaway schrieb:
hey grüß ditsch!!!!!
ähhm, aber ich wusste gar nicht, daß stuttgart ander nordsee liegt!? ich idiot! hätte ja mal ins meer gehen können! und ich hänge auf den bergen rum, bin ich doooof! :d :d
Ich hatte es befürchtet, Du hast die anderen Threads noch nicht aufgearbeitet :g Guckst Du hier :t

BigFridge schrieb:
Ich hatte es befürchtet, Du hast die anderen Threads noch nicht aufgearbeitet :g Guckst Du hier :t

hab ich echt nicht so ganz. :B aber hilf mir auf die sprünge, ich weis immer noch nicht, was das mit mir zu tun hat? stehe ich auf einem schlauch? &: :#

callaway schrieb:
hab ich echt nicht so ganz. :B aber hilf mir auf die sprünge, ich weis immer noch nicht, was das mit mir zu tun hat? stehe ich auf einem schlauch? &: :#
Keine Frage, eindeutig ja :b

callaway schrieb:
von dem komme ich heute auch wohl nicht mehr runter....:#
Stimmt genau, man soll sich für den ersten Tag zurück im Forum auch nicht zuviel vornehmen :4grinz: Aber vielleicht klappt's ja heute :t

Ok, ich will's nicht überstrapazieren, schau einfach genau hier (<- das, Callaway, ist ein sogenannter Hyperlink, einfach mal draufklicken (kann ja sein, dass Du das infolge der Internetabstinenz vergessen hast, vielleicht daher die Probleme)) :b

Fühlen sich die anderen über 30, oder warum kommen "nur" 10 von euch *g*

wir können für die ü30 ja vorher ein kaffeekränzchen machen :d
vielleicht kommen die dann ja auch :t

BlackWiddow schrieb:
Kommt wer mit Golf Schuhen?? :o

Hennig???????????????? Klamottenabsprachen kenn ich nur von Frauen ;)
ich komme übrigens mit meinen BW Stiefeln. Die sind absolut zeitlos und sehr robust :j

chris22 schrieb:
Hennig???????????????? Klamottenabsprachen kenn ich nur von Frauen ;)
ich komme übrigens mit meinen BW Stiefeln. Die sind absolut zeitlos und sehr robust :j

Wat machste heute abend?? Hab LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEWEILE!?!?!?!

Oh mein Gott, nun entdecken wir ne ganz neue Seite beim Henning :P :P :w
Aber zum schminken treffen wir uns vorher nicht oder :d :d :d

ZweiLiterZ3 schrieb:
Oh mein Gott, nun entdecken wir ne ganz neue Seite beim Henning :P :P :w
Aber zum schminken treffen wir uns vorher nicht oder :d :d :d

jetzt weiss ich auch warum er nicht auf die schminkspiegel im zetti verzichten will ;)

und ne beleuchtung hat er auch noch nachgerüstet .. und sich beschwert dass die immer so scheppern wenn man die wieder hochklappt :d :d

Guten Morgen liebe Bastelmember,

morgen isses soweit Bastelpartymachen. Freu mich schon richtig euch wieder zusehen und mit euch zusammen Spass zu haben.

CU
Ben

Guten Morgen, Ihr Schlafmützen!

Habt Ihr noch schön abgefeiert bzw. sind alle gut nach Hause gekommen?

Wir werden den Abend wahrscheinlich in bleibender Erinnerung behalten und von der Stadt Düsseldorf zudem noch ein schönes Teilnehmer-Foto geschickt bekommen. Da fährt man nachts auf einer wunderbar freien, 3-spurigen A44, denkt an nix Böses und plötzlich flammt ein rotes Licht vom Mittelstreifen her in unsere Richtung. Sehr nett, Danke! b: Kontrollblick Tacho - 160 km/h - Erlaubt 100 km/h... autsch! Mal sehen, was die Punktrichter nach allen Abzügen anzeigen werden. :g

Ansonsten hat es uns mal wieder sehr gut gefallen. Das "kleine" Steakhaus ist wirklich zu empfehlen und der Tanztempel - nice!

Gemütlichen Sonntag
wünschen

André und Verena

Ach hiiier ist der Thread, hatte den auch schon gesucht gehabt ...

Die Fahrt nach Heinsberg hat sich vollkommen gelohnt, gestern vormittag los zur Bastelstunde bei chris22 und danach dann noch lecker Essen ... meine Finger riechen immer noch nach Gambas ... (is das eklig) *gg*

Naja, halb 1 wollten wir dann doch noch nach Hause, schön locker mit 120 ... ist ja der Sprit grad zu teuer ... und so 200 km vorm Ziel konnte ich dann doch nciht mehr fahren ... naja, also haben wir 2 Stunden auf'm Autobahnparkplatz an der A2 geschlafen - und seit halb 6 sind wir wieder zu Hause. Alessandra schläft wie'n Stein und ich arbeite derweil mal etwas.

... und ich hab ja noch was weiterzubasteln *gggg*

Kriegen wir eigentlich irgendwann mal irgendwas gebacken, ohne dass irgendwer geblitzt, angehalten oder sonstwie kontrolliert wird?!? ... 160 bei 100 ... das hätte mich ja sogar im Beetle gestern erwischen können ... auf der Hinfahrt. Ich drücke mal die Daumen, dass der Lappen nicht weg ist (-> Verjährung), ansonsten darfste mal 'ne Runde beifahren - darfste überall mal mit zusteigen *ggg*

Gruß, Frank

abjetztZ4 schrieb:
Guten Morgen, Ihr Schlafmützen!

Habt Ihr noch schön abgefeiert bzw. sind alle gut nach Hause gekommen?

Wir werden den Abend wahrscheinlich in bleibender Erinnerung behalten und von der Stadt Düsseldorf zudem noch ein schönes Teilnehmer-Foto geschickt bekommen. Da fährt man nachts auf einer wunderbar freien, 3-spurigen A44, denkt an nix Böses und plötzlich flammt ein rotes Licht vom Mittelstreifen her in unsere Richtung. Sehr nett, Danke! b: Kontrollblick Tacho - 160 km/h - Erlaubt 100 km/h... autsch! Mal sehen, was die Punktrichter nach allen Abzügen anzeigen werden. :g

Ansonsten hat es uns mal wieder sehr gut gefallen. Das "kleine" Steakhaus ist wirklich zu empfehlen und der Tanztempel - nice!

Gemütlichen Sonntag
wünschen

André und Verena

Hallo!!

Soll ich dir mal verraten wieso du geblitzt wurdest? Die Anwohner sind schuld! Als die vor einiger Zeit die Fahrbahnoberfläche in dem Bereich neu gemacht haben, haben die Anwohner so lange geqüängelt bis die Stadt bereti war "Flüsterasphalt" auf den Bereich Düsseldorf Nord zu kippen. Naja und wiel das wohl extrem teuer war, haben die ALLE 6 Spuren (!) mit Starenkästen veresehen, jedes mal wenn ich da mit 100 vrobeikomme, sehe ich auf anderen Spuren "Fremde", die die DInger nicht kennen und *ZACK* b:

Naja ansonsten wars aber ein lustiger Abend wie ich finde, sollten wir mal in "meiner" Gegend wiederholen! :d

Aber bitte nicht mehr von Gambas reden! :X

Ja und ich finde es nur noch ekelig! :a :a b:

Gegenfrage: War dir gestern auch noch so schlecht?? Auf meiner Rückfahrt gegen ca. 2 uhr bin ich zur Sicherheit mit offenem Fenster gefahren! :-( :D

fischige Grüße

BlackWiddow schrieb:
Ja und ich finde es nur noch ekelig! :a :a b:

Gegenfrage: War dir gestern auch noch so schlecht?? Auf meiner Rückfahrt gegen ca. 2 uhr bin ich zur Sicherheit mit offenem Fenster gefahren! :-( :D

fischige Grüße
... nö, ich hatte voll damit zu tun ausreichend wach zu bleiben, da war keine Zeit für Übelkeit ... aber als wir aus der Disko raus kamen, da fühlte sich mein bauch gaar nicht gut an, machte komische Geräusche. Hab mir aber nix dabei gedacht - so gutes Essen bekommt der sonst gar nicht :s

Gruß, Frank

Joojoojooo da isser wieder! Und was soll ich sagen? Ich bin grad erst aufgestanden.
Und die härteren Fakten vorweg: Ich war um 9 Uhr morgens zu hause *haha* und das obwohl ich nur 1h Fahrt hatte. Das bedeutet im Klartext dass Conny und ich bis 8 Uhr morgens in Heinsberg waren. Es war echt geil, ich war garnicht mehr müde *g* Außerdem wars schon wieder hell, interessante Erfahrung, zwar nicht zum ersten Mal aber immer wieder...nunja :-]

Jetzt fühl ich mich richtig fit *hähä* von wegen...bin klinisch tot, aber was solls.
Wir sind zwischen 5 und 6 aus der Disco raus, und auf dem Parkplatz haben wir uns dann noch dazu entschlossen die in Heinsberg Nächtigenden noch nicht zu verlassen und sind mit zu Marina gefahren.

In der Disco gabs übrigens geile Fotos, ich hoffe die bekommen wir noch hierhin. Zu guter letzt standen nämlich drei Bastelgruppe-Party-Löwen im vollsten Raum hoch oben auf den Boxen, ja, ich war einer der drei *lol*. Wenn ich im März diesen jahres einen von den Typen hätte dort oben auf der Box abkrepieren sehen, so wie es gestern der Fall war, ich hätte verständnislos mit dem Kopp geschüttelt :-] So kanns gehen. jedenfalls wars richtig richtig nice.

Naja als ich dann beim frühen Morgenlicht wieder mein Auto begutachten durfte waren einige Sachen nicht ganz so angenehm...natürlich hats sich auf dem elendigen parkplatz den ein oder andren (wegpolierbaren) Kriegskratzer zugefangen. Lies sich ja nicht vermeiden *VERDAMMT*
Das nächste mal komm ich dann auch net mit dem, das hat die Sache ziemlich getrübt. Aber was solls.

Ich harre der Bilder!!!

Mangostin schrieb:
Lies sich ja nicht vermeiden *VERDAMMT*
... oh, shit ... aber ich hab mich noch beim Fahren gefragt, wieso du nicht ganz vorn ran fährst ... um diese blöde Schnitzerfront ist's ja nicht schade drum ... kannste mal abbauen, sieht doof aus! :X :b :d :+

... haben wir ja doch noch was verpsst ... das nächste Mal kommen wir dann auch mit Notfall-Set (Zahnbürste + Deo) :M

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten