Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

AW: Offizieles Bastelgruppenküken Treffen!

Ja deine Fotos sind toll, vorallem das von Frank völlig kaputt vor dem Mäcces Schälcehn :-)

Aber Andre und Verena hatten doch auch andauernd welche gemacht %:

pebbi schrieb:
Blindfüsch :d ...siehe meinen Beitrag eine Seite vorher... da ist ein Link *g*

jo, blind isser auch noch! :B

schöne bilder! top! gut, daß es keine bilder mehr jenseits der 3 uhr marke gibt....:w

vielen dank auch noch für den ANTI-CALLAWAY-BALKEN!!!!!!!!!!!!:a %:

Ich habs auch nur nochmal beantwortet, weil Stephan so im Delirium ist, dass er per PN auch nochmal extra gefragt hat :d ....das Schälchen war übrigens meins: Mozzarella-Röllchen :9 ....für Frank war der große Becher Kaffee :w

Meine Finger stinken immernoch ... aber der Tipp mit Verdünnung ist gut *saus*

hab mir handschuhe angezogen, ....dann gehts eigentlich.....:d

Jokin schrieb:
Meine Finger stinken immernoch ... aber der Tipp mit Verdünnung ist gut *saus*

Ja supa.... Füsch-Seife-Verdünner-Gestank is natürlich das aller aller beste, klar, was sonst, keine Frage, nönö ... :j :ulrich:

... so, nun ist der Geruch wirklich weg ... der Tip mit der Verdünnung war super! Danke!!

Gruß, Frank

ich hoffe schwer das du unser projekt nicht mit deinen fischfingern versaut hast:j ;)

chris22 schrieb:
ich hoffe schwer das du unser projekt nicht mit deinen fischfingern versaut hast:j ;)
Nein, keine Sorge :s ... ich muss mir morgen erstmal einen Seitenschneider kaufen gehen - hab vergessen, dir deinen zu klauen :b ... der war super!

Die Farbe ist nun trocken, sieht cool aus, da brauchen wir nix weiter zu machen - für Stephan reicht's *hüstel* :w

Gruß, Frank

PS: ob es Stephan mittlerweile am Arsch vorbei geht, was wir mit ihm vorhaben?!?

man gewöhnt sich an alles.....:g

wage es nicht jetzt einen rückzieher zu machen.....jetzt hab ihr mich schon so dusselig gemacht, da will ich auch irgendwann mal ein ergebnis sehen! :b

übrigens,...hast du mal aufgestoßen? ist irgendwie immer noch fischig....ok, zugegebenermassen ist auch noch ein bisschen bier und camp-o dabei, aber fisch dominiert....das war doch alles ein bissl viel gestern...:g

callaway schrieb:
man gewöhnt sich an alles.....:g

Sogar an einen Z4 Serienauspuff...wem sagst du das...

Zu schade dass die Handybilder nix geworden sind. Wir drei auf den Boxen, dass muss einfach ein geiles Bild abgegeben haben, definitiv!

Nächsten Fr + Sa müsst ihr leider ohne mich aus kommen, ich bin ja nicht im Lande...diesmal hol ich mir ein paar niederländische Kratzer ans Auto.

Tja, Mango... zu schade, wo wir doch nächstes WE nach Berlin düsen und dort Spaß haben.... dann kannste eben nicht mit, Pech *schulterzuck* :w :d

Ich hoffe das liest noch jemand, sonst muss ich nen neue Fred aufmachen.

Kennt jemand nen guten Felgendoc hier in der Nähe? Die Kratzer vom Samstag beschränken sich nicht nur auf Lackblessuren...das Asipack hat volle Arbeit geleistet. Bin ziemlich frustriert darüber und es schmälert den Spaß den wir gemeinsam dort hatten...

Greetings

wie jetzt????? die haben dir den wagen und die felgen zerkrazt?????? b: b: :a
Dabei haben wir doch schon weit hinten geparkt?! nächstes mal fahren wir dann besser alle mitm Taxi...

in mönchengaldbach ist ein sehr sehr guter felgendoc! http://www.aluklinik.de/

Ist mir auch unverständlich.... das stehen 2 ZZZZ Schnauze an Schnauze auf einem Parkplatz und nur Deiner wird verkratzt? :#
Irgendwas stimmt da doch nicht....

Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal angewöhnen den Wagen so zu parken, damit nicht direkt jeder erkennt, dass es sich um "Dein Baby" handelt. Von wegen Spiegel hochklappen usw.

An unserer "grauen Maus" ist nix dran.

Gruß
André und Verena

ja komisch ist das schon... auf beim Panty in der Strasse standen ja massenweise Z's. Aber das ändert ja nichts an der Tatsache das solche Leute einfach b: sind!!!

Ich bin ziemlich erbost darüber...aber naja beim nächsten Anbau wird man mir die Kratzer im Lack wohl auspolieren.

Die Aluklinik hab ich auch schon kontaktiert, ich möchte jetzt erstmal Bilder von den Felgenkratzern hinschicken, damit die sagen ob es sich überhaupt lohnt da wieder was dran zu machen oder ob gleich ne neue her muss. Wer zerkratzt vorsätzlich felgen??? Neu kostet die mich 450 Euro...na toll...

@ André aber das mit dem Blitzer tut mir auch leid. Ich hoffe dass es verjährt. Geht mir ja ähnlich mit dem Foto aus Hannover, noch "warte" ich drauf...

Mangostin schrieb:
Ich bin ziemlich erbost darüber...aber naja beim nächsten Anbau wird man mir die Kratzer im Lack wohl auspolieren.

Die Aluklinik hab ich auch schon kontaktiert, ich möchte jetzt erstmal Bilder von den Felgenkratzern hinschicken, damit die sagen ob es sich überhaupt lohnt da wieder was dran zu machen oder ob gleich ne neue her muss. Wer zerkratzt vorsätzlich felgen??? Neu kostet die mich 450 Euro...na toll...

@ André aber das mit dem Blitzer tut mir auch leid. Ich hoffe dass es verjährt. Geht mir ja ähnlich mit dem Foto aus Hannover, noch "warte" ich drauf...
Sind das die kratzer an der Felge vorne rechts????

Die sahen eher nicht nach mutwilligkeit aus! Man hätte eher deine ganze Seite Zerkratzt!

@ Andre
Jaja, echt scheisse das. Wird schon schiefgehen

Gruss
Ben

Anders kann ich mir die Kratzer an der Felge nicht erklären, ich bin nirgends gegengekommen und es sieht mir sehr nach Schlüssel oder sonst was aus. Ich zeig euch mal Bilder wenn ich welche hab.

So in den Anhängen findet ihr Bilder der kratzer...ein durchschlagender Erfolg..l

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 27
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 27
  • 3.jpg
    3.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 27
  • 4.jpg
    4.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 27

... öhm, irgendwie sieht das eher normal aus. Klar, beim Fahren werden die Felgen nunmal schmutzig und Steinschläge gibt's da auch rein ...
Zumindest sieht's nicht nach mutwilliger Zerstörung aus ... vielleicht bei realer Betrachtung !?!

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten