Offizielle Vorstellung des Z4 sdrive35is - gute Fotos

HighEndHarry

macht Rennlizenz
Servus zusammen,

ab Montag geht's ja los mit der Messe in Detroit, wo auch der neue sdrive35is endlich vorgestellt wird.

Habe mir gedacht, dass wir in diesem Thread schöne Fotos oder Links zu guten Fotos des 35is posten.

Kann's kaum erwarten endlich paar Echtaufnahmen zu sehen!

Gruß,

HighEndHarry

AW: Offizielle Vorstellung des Z4 sdrive35is - gute Fotos

Ich versteh gar nicht, warum BMW viele Autos in rot präsentiert. Rot gefällt doch den wenigsten... Ich mein bei der Farbe sieht man die Konturen etc besser als bei schwarz, aber da gibts ja noch andere Farben...

Aber nen schönes Auto ist es.

Ich versteh gar nicht, warum BMW viele Autos in rot präsentiert. Rot gefällt doch den wenigsten... Ich mein bei der Farbe sieht man die Konturen etc besser als bei schwarz, aber da gibts ja noch andere Farben...

Aber nen schönes Auto ist es.

Versteh' ich nicht....das mit dem rot....ein M muss bei der Vorstellung rot sein....und wenn das der M Ersatz ist.....:w

mir gefällt das rot auch nicht besonders. Hatte gehofft, dass der Z4 in Spacegrau und Walnuss-Leder präsentiert wird, so wie's auch auf der Homepage ist.

Gruß,

HighEndHarry

Versteh' ich nicht....das mit dem rot....ein M muss bei der Vorstellung rot sein....und wenn das der M Ersatz ist.....:w

Hehe ok, dann nehm ich das mal so hin %:

Ich glaub HighEndHarry freut sich ein bisschen auf sein Auto :w

Ich finde das Rot einfach nur geil!:t

Bei meinem beschränkt sich das Rot leider nur auf die Sitze...

wunderschönes auto mit ausnahme der spiegeln die passen besser zur vw-fraktion werde schon mal zum sparen beginnen

Oh ha, stimmt ja, die Spiegel!

Zusammen mit der einheitlich schwarzen A-Säule wird's dann richtig schön bunt am Fahrzeug. :b

Ich wundere mich ohnehin immer wieder, warum hier im Forum noch Niemand seinen Freundlichen dazu genötigt hat, die A-Säule in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Alles andere ist doch ein optisches Verbrechen. &:

Besitzer eines schwarzen E89 sind natürlich außen vor. :+

Oh Ich wundere mich ohnehin immer wieder, warum hier im Forum noch Niemand seinen Freundlichen dazu genötigt hat, die A-Säule in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Alles andere ist doch ein optisches Verbrechen. &:

War es nicht beim Z3 am Anfang auch so, das die A-Säule mit einer schwarzen Folie beklebt war, und dann Anleitungen kursierten, diese einfach zu entfernen weil Wagenfarbe darunter war?

http://www.zwiki.net/index.php/BMW_..._oder_ist_der_Rahmen_ganz_normal_lackiert_.3F

Ist damals wie heute Egal gewesen, nach dem Z3 ist jetzt auch der E89 wieder schwarz :b

Grüße

Toxx :cool:

.

War es nicht beim Z3 am Anfang auch so, das die A-Säule mit einer schwarzen Folie beklebt war, und dann Anleitungen kursierten, diese einfach zu entfernen weil Wagenfarbe darunter war?
...

Wie die waren wirklich beklebt? :O

Und ich dachte, solche "Uni-Farben" wären eine Sparmaßnahme, weil man sich eine Diversifizierung beim Lackiervorgang spart - oder so ähnlich. :w

Dann verstehe ich das umso weniger... aber man muss ja auch nich' alles verstehen. :+

Wie die waren wirklich beklebt? :O

Und ich dachte, solche "Uni-Farben" wären eine Sparmaßnahme, weil man sich eine Diversifizierung beim Lackiervorgang spart - oder so ähnlich. :w

Dann verstehe ich das umso weniger... aber man muss ja auch nich' alles verstehen. :+

Bei meinem Z3 ist die A-Säule in der Tat mit einer schwarzen Folie beklebt. Sieht aber mMn gut aus, ich hab noch nie die Idee gehabt, die Folie zu entfernen, da das Schwarz zum auch schwarzen Steg des Dreiecksfensters und zum schwarzen Dach passt, sofern geschlossen.

Beim E89 gibts beides nicht, insofern passt die schwarze A-Säule hier nach meinem Geschmack nicht.

http://www.zwiki.net/index.php/BMW_..._oder_ist_der_Rahmen_ganz_normal_lackiert_.3F

Ist damals wie heute Egal gewesen, nach dem Z3 ist jetzt auch der E89 wieder schwarz :b

Grüße

Toxx :cool:

.

Mir gefällt die schwarze A-Säule - aber nur an einem Auto mit schwarzem Dach und das ist am E89 selten der Fall. Mein E85 bekommt bis zum Frühjahr auch eine schwarze A-Säule :)

Der si gefällt mir sehr gut - nur an den Sitzen sollte mal Hand angelegt werden

Habt Ihr Euch eigentlich schon mal das Foto des 35is auf der BMW Homepage angeschaut. Beim spacegrauen is zeigt das Foto hier eine passend lackierte A-Säule. Oder seht ihr das anders?

Es ist denke ich schwer zu sagen, aufgrund der "Reflektionen". Ich würde aber sagen, sie ist schwarz.

Ich denke auch, dass die A-Säule schwarz lackiert ist und nur durch Lichtreflexionen nach Wagenfarbe aussieht. Habe mir eben das Video aus Detroit mit dem roten 35is angeschaut: Dort ist die A-Säule ebenfalls schwarz. Und es gibt eigentlich keinen Grund, warum das bei einem spacegrauen 35is anders sein sollte.

Zum Glück ist mir das ziemlich egal, denn im Gegensatz zu vielen Anderen hier stört mich eine schwarze Säule überhaupt nicht (Schwein gehabt :d).

Gruß

Kai

In spacegrau gefällt mir der is mit der M-Front richtig gut:t

...
Foto des 35is auf der BMW Homepage
...
eine passend lackierte A-Säule
...

Bevor Hoffnungen aufkeimen: Sie ist schwarz! Man erkennt das auf dem 2. Bild (Innenraum bei geöffneter Fahrertür).

Gruß

Kai

IVEA schrieb:
Erst mal fallen mir hier die silbernen Außenspiegel besonders unangenehm auf.

Die Optik der A-Säule hingegen sehe ich nicht als Problem. Wen es stört, der kann sich ja bei einer hellen Wagenfarbe das Dach schwarz lackieren, dann siehts noch roadstermäßiger aus.

Vielleicht kann man die farbabweichenden Teile auch einfach folieren lassen. Jedenfalls bei den Seitenspiegel sollte das möglich sein. ;)

Zurück
Oben Unten