Offizielle Vorstellung des Z4 sdrive35is - gute Fotos

AW: Offizielle Vorstellung des Z4 sdrive35is - gute Fotos

...aber jetzt geht`s ihm wieder gut!:t

Ja, Danke :t

Bin zur Tankstelle und habe mir die "Luftpumpe" ausgeliehen %: nach zwei mal nachpumpen, konnte ich zu meinen Spezi fahren und alles erledigen :t zum Glück sind die Reifen noch in Ordnung :t

Was ist die Moral an der Geschichte: man soll öfters, statt die Frau, den Zetti Besuchen :P:X:d

Ja, Danke :t
...Was ist die Moral an der Geschichte: man soll öfters, statt die Frau, den Zetti Besuchen :P:X:d

Man gut das ich Single bin und mich ab dem 1.3. Tag und Nacht um den Zetti kümmern kann...:12tongue2:M:w:t

Hallo Kai :t Hallo Marco:t

Die Tage werden immer weniger :t:t und kürzer :M

...

Hallo Herbert,

eigentlich freue ich mich darauf, dass die Tage länger werden. Der Winter ist einfach nichts für meines Vaters Sohn. ;)

... Auf der Fahrerseite V und H auf den Felgen. Ventile waren kaputt :d

Zwei Ventile haben gleichzeitig schlapp gemacht? Merkwürdig. Zum Glück sind Deine Reifen noch ok.

Gruß

Kai

Hallo Herbert,

eigentlich freue ich mich darauf, dass die Tage länger werden. Der Winter ist einfach nichts für meines Vaters Sohn. ;)

Zwei Ventile haben gleichzeitig schlapp gemacht? Merkwürdig. Zum Glück sind Deine Reifen noch ok.

Gruß

Kai

Hallo Kai :t

....... Ja, der Felgenhersteller ist vor zwei Jahren Pleite gegangen. Wahrscheinlich wegen der Ventile :d:d

Bei der Prüfung im Wasserbecken ist genau zu beobachten gewesen, wen das Ventil seitlich gekippt wurde sind die Blasen sofort da gewesen . Reifen sind in Ordnung.

Aber kennst Du die Geschichte:

Was ist das, wenn draußen die Gartentür zufällt und im Haus die Kuckucksuhr von der Wand fällt ??????

Ein Zufall :d:d:d

Beim Händler gibt es schon das neue Z4 Prospekt mit M-Paket und 35is. Ist allerdings noch nicht online.

Gruß,

HighEndHarry

Meinst Du eines in annähernd DIN A5-Format mit ca. 6 bis 8 Seiten Innenteil? Das hat mir mein :) vor 1,5 Monaten in die Hand gedrückt, aber es lag bisher komischerweise bei keinem Händler aus. Oder gibt's schon etwas noch aktuelleres?

Gierige Grüße

Kai

Das kleine Prospekt hab ich im Januar bei meinem Händler bekommen... Aber ausgelegen war das dort auch nicht.

Das kleine Prospekt hab ich im Januar bei meinem Händler bekommen... Aber ausgelegen war das dort auch nicht.

Schon merkwürdig! Man bekommt fast den Eindruck, dass BMW dieses Modell nicht verkaufen will. :d

Gruß

Kai

Das Melbourne Rot ist ja wirklich 'ne interessante Farbe. :9

Dumm, dass es vor Bestellung nicht in natura zu sehen war. Nach Katalog zu ordern war mir zu riskant.

Gruß

Kai

Das Melbourne Rot ist ja wirklich 'ne interessante Farbe. :9

Dumm, dass es vor Bestellung nicht in natura zu sehen war. Nach Katalog zu ordern war mir zu riskant.

Gruß

Kai

Ja, gefällt mir auch. Allerdings braucht man dann meines Erachtens schwarz getönte oder klare Rückleuchten. So verschwindet fast jeder Kontrast.
Ich glaube unser Spacegrau passt auch gut.

Gruß,

Harry

... Allerdings braucht man dann meines Erachtens schwarz getönte oder klare Rückleuchten. So verschwindet fast jeder Kontrast
...

Stimmt! Besonders die Rückstrahler gehen bei rot-rot unter und das wäre schade, da sie durch ihr Hochrücken unter die Rücklichter mit diesen zusammen für eine schicke Heckansicht sorgen. Das gefällt mir besser als bei 23i - 35i. Wie auch immer: Spacegrau passt schon!

Gruß

Kai

Ich werde mir die Aussenspiegelkappen in Wagenfarbe lackieren lassen, weil ich gehört habe, dass Metalliclacke bei Folien nicht so gut aussehen.

Hier mal ein nettes Product-Placement vom 35is:

Leider kommt das Wesentliche etwas zu kurz ...

Gruß

Kai

Super :t , wo hast du das denn ausgegraben, Kai - bzw. hast du nach der Frau oder dem Auto gegoogled :s ????

......cooles Video!
So lütt ist der Auftritt doch gar nicht.....

Beides gut, ich mag Amy ganz gerne :)

Quelle ;)

Gruß

Kai[/QUOTE]

Kai DU Fuchs..:w
...zum Anheizen der Stimmung hier im Fred......

nicht nur die Frau kommt gut rüber sondern auch die goilen Außenspiegel in SILBERq:

Leider kommt das Wesentliche etwas zu kurz ...

Gruß

Kai

Tja, das wesentliche ist ja angeblich häufiger etwas zu kurz :X:d:d

Aber: schönes Video :t Und es dauert ja ganz schön lange, bis DAS WESENTLICHE kommt :d:t

Ergänzung:

* Funkahdafi (Tiefseeblau)

Zurück
Oben Unten