Offizielle Vorstellung

gostep

Fahrer
Hallo Zusammen,

nachdem ich mittlerweile gut einen Monat im Besitz meines neuen Spielzeugs bin wollte ich mich auch mal offiziell vorstellen.

Bin Umsteiger vom 118d:

Fahrzeug aktuell:

Z4 3.0si
07/2007
Ausstattung relativ komplett

Abweichung zur Serie derzeit:

Alpina Dynamic 19"
CP600BMW
LED Kennzeichenbeleuchtung
Aerowischer
E46 M-Schaltknauf
X3-Knöpfle
Navi-Bird-View
Kurzantenne

Vielen Dank für eure bisherigen Informationen, welche mir die o.g. Sachen wesentlich einfacher gemacht haben selbst zu verbauen bzw. zu ändern.

Anbei ein paar Impressionen.

1.jpg

Auf gute Fahrt. Würde im nächsten Jahr gern bei einer Ausfahrt mitmachen, dann sieht man einige Forumsmitglieder und Fahrzeuge auch im Jagdrevier.

Aus Freude am Fahren.

Stephan

AW: Offizielle Vorstellung

Sehr schick! Allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Tim

Sieht gut aus :) Bist mit dem CP600 zufrieden? Habe ich nun auch seit ein paar Wochen verbaut. Viel Spaß hier im Forum!

Sieht gut aus :) Bist mit dem CP600 zufrieden? Habe ich nun auch seit ein paar Wochen verbaut. Viel Spaß hier im Forum!

Bin sehr zufrieden bisher! Wenn man etwas wild in den Einstellungen hin und her springt, hängt ab und zu mal die Titelanzeige aber durch nochmaliges Ordner anwählen behebt sich das Problem.

Schöner Wohnen wäre noch eine Titelliste zum durchscrollen und das die Random-Funktion drin bleibt auch wenn man das Fahrzeug abstellt und die Zündung länger aus ist.

Aber meiner Meinung nach die beste und einfachste Lösung für .mp3!

Bin sehr zufrieden bisher! Wenn man etwas wild in den Einstellungen hin und her springt, hängt ab und zu mal die Titelanzeige aber durch nochmaliges Ordner anwählen behebt sich das Problem.

Schöner Wohnen wäre noch eine Titelliste zum durchscrollen und das die Random-Funktion drin bleibt auch wenn man das Fahrzeug abstellt und die Zündung länger aus ist.

Aber meiner Meinung nach die beste und einfachste Lösung für .mp3!

Weöche Firmware hast du auf dem CP600?

Die Tittelliste zum Durchscrollen kommt in Version 1.05, diese wird voraussichtlich noch in diesem jahr veröffentlicht. In der Beta schaut das ganze schon ganz nett aus! ;)

Weöche Firmware hast du auf dem CP600?

Die Tittelliste zum Durchscrollen kommt in Version 1.05, diese wird voraussichtlich noch in diesem jahr veröffentlicht. In der Beta schaut das ganze schon ganz nett aus! ;)

Also diese Datei habe ich bei meinen SD-Karten drauf, ich schätze das ist dann wohl die Version 1.04 oder?

CP600-V1.0.4-B0824_update.bin

Hallo Stephan,

sehr schönes Auto :t Das Kennzeichen ist absolut Top q:
Ist dem meinem sehr ähnlich :b Guckst du Foto :M

Zvorne.jpg

Gruß Jürgen

Danke, ja mit dem Kennzeichen gibt es doch noch einige die das Glück hatten!

Also diese Datei habe ich bei meinen SD-Karten drauf, ich schätze das ist dann wohl die Version 1.04 oder?

CP600-V1.0.4-B0824_update.bin

Nein, das ist zwar die aktuelle Firmware aber ausgeliefert werden die Geräte nicht unbedingt mit der neuesten Firmware.
Um diese zu installieren musst du sie zu update.bin umbenennen ins cp600 einlegen, strom vom cp600 abklemmen und wieder einstecken, dann einen moment warten und das update wird ausgeführt.
Aber weiterw fragen zum cp600 besser hier:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_...mw_-_fragen_einbauanleitung_diskussionen.html

Navi-Bird-View?

was ist denn das? :D

ansonsten schick! felgen sind geschmackssache

Hi,

auch von mir ein "allzeit knitterfreie Fahrt".

Top Fahrzeug mit einer super Individualausstattung. Sitze, Türverkleidungen und Überrollbügel sind ja wie bei mir gestaltet - hab auch schon überlegt, den Tunnel und das Teil zwischen den Sitzen in der Ausführung Walknappa umzurüsten.

Gruß

Auch ein Hallo aus dem Nachbarlandkreis Mühldorf!
Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen! Vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß Tim

Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
Gibt es mal Bilder zum Bird View????

Servus Stephan,
herzlich willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem sehr schönen Zetti :t:t:t

Hi

Willkommen im Forum und Gratulation zum sehr schönen Zetti!
Winterräder schon montiert?

MfG
Cc

Hi

Willkommen im Forum und Gratulation zum sehr schönen Zetti!
Winterräder schon montiert?

MfG
Cc

Sieht man doch das die Winterschlappen schon drauf sind. %:

Nein für`n Winter hab ich momentan mal die Styling 200 auf 225/45R17 + 20er Spurverbreiterung auf der Hinterachse pro Seite.

Kommen dieses oder nächstes WE erst drauf. Hier sind ja noch`n paar sonnige Tage!

Zurück
Oben Unten