Offroad

Der ist hier im Forum schon mal im "Wie kann man nur....? Eine grußelige Tuningsünde"-Thread aufgetaucht. Ich hab es da schon gesagt, ich finde es cool wenn jemand so ein ungewöhnliches Projekt richtig umsetzt und durchzieht. Es gab auch einen Link mit weiteren Informationen, falls jemand suchen will. Müsste in den letzten 5-10 Seiten gewesen sein, war nicht allzu lange her.
 
Der ist hier im Forum schon mal im "Wie kann man nur....? Eine grußelige Tuningsünde"-Thread aufgetaucht. Ich hab es da schon gesagt, ich finde es cool wenn jemand so ein ungewöhnliches Projekt richtig umsetzt und durchzieht. Es gab auch einen Link mit weiteren Informationen, falls jemand suchen will. Müsste in den letzten 5-10 Seiten gewesen sein, war nicht allzu lange her.
Habe nur den gefunden: Wie kann man nur....? Eine grußelige Tuningsünde und tatsächlich einige Bilder von dem Offroad-Z4, aber keine weiteren Infos oder Links ;)

Finde, bis auf die Tatsache, dass xdrive fehlt, keine Sünde. Angesicht der Tatsache, dass selbst Porsche den heiligen 911er eigens "verunstaltet", empfinde ich den M, ja, eigentlich reichte ein 3.0si vollends, das kann zu Gute gehalten werden, als durchdachter als manches Konzept von BMW selbst, das in letzter Zeit erstmals das Licht der Öffentlichkeit erblicken durfte: Inside BMW Group Classic — Into the BMW Dream Factory. - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten