Hallo und sorry
ich möchte mich auch noch vorstellen.Habe ich leider ganz vergessen(aber es ist ja nie zu spät)
Seit Juni 2004 habe ich einen Zetti4,2,5 Liter in tintansilber,Xenon,Sitzheizung,Klima,AeroDynamik-Paket von BMW,Leder und Hardtop.Ich habe den Wagen im Internet bei einem Freundlichen
in Norden gesehen.Das Auto hatte nur 150 Km auf dem Tacho und mit dem ganzen Zubehör eigentlich sehr günstig.Das Hardtop war im Preis des Fahrzeuges gleich dabei.
Da mußte ich ja zuschlagen.Vorher hatte ich einen BMW 328 Ci.
Ich muß sagen das ich mehr als zufrieden bin mit dem Zetti.Bin vorher mal den Boxter gefahren und finde den Zetti einfach viel besser(sorry Porsche).So wer mal lust hat und aus der nähe von Wuppertal-Sprockhövel kommt(50 Km Umkreis) kann sich gerne einmal melden.
Wünsche Allen Zetti -Fans einen schönen Tag und viel,viel Sonne
Gruß Jürgen
ich möchte mich auch noch vorstellen.Habe ich leider ganz vergessen(aber es ist ja nie zu spät)
Seit Juni 2004 habe ich einen Zetti4,2,5 Liter in tintansilber,Xenon,Sitzheizung,Klima,AeroDynamik-Paket von BMW,Leder und Hardtop.Ich habe den Wagen im Internet bei einem Freundlichen
in Norden gesehen.Das Auto hatte nur 150 Km auf dem Tacho und mit dem ganzen Zubehör eigentlich sehr günstig.Das Hardtop war im Preis des Fahrzeuges gleich dabei.Da mußte ich ja zuschlagen.Vorher hatte ich einen BMW 328 Ci.
Ich muß sagen das ich mehr als zufrieden bin mit dem Zetti.Bin vorher mal den Boxter gefahren und finde den Zetti einfach viel besser(sorry Porsche).So wer mal lust hat und aus der nähe von Wuppertal-Sprockhövel kommt(50 Km Umkreis) kann sich gerne einmal melden.
Wünsche Allen Zetti -Fans einen schönen Tag und viel,viel Sonne
Gruß Jürgen