Oh man schaut euch das an! Mann beim einparken.

AW: Oh man schaut euch das an! Mann beim einparken.

Mamamia :O :O

Aber so nett find ich´s auch nicht den älteren Herrn in Paparazzimanier "abzuschiessen"

Aber man sagt doch immer, dass Frauen nicht parken können.....:7 :7
Schön eingefangen - hat sich auf jeden Fall mächtig abgerollt der Filmer!!!
MelWun

:d :d :d
Drin isser jedenfalls :b

Hmmm
Hat mein Arbeitskollege heute auch geschafft.
Er will rückwärts ausparken und fährt dabei schön in den 7er vom Chef:g Der Kotflügel hat ne fette Beule ab bekommen.
Bin mal auf Montag gespannt da werden alle Lästern :s

Wenn der schon so parkt, dann möchte ich den nicht im öffentlichen Straßenverkehr sehen! :g :j

Solche Herschaften gibt es zu genüge ,das sind die Vollgasjunkies :b . Der Vortrieb wird mittels Kupplung variert :t .Bemerkenswert find ich dabei immer die standfestigkeit der Motoren und Kupplungen.

Gruß Jo

Super, ich frag mich nur ob der jeden Tag nen Fiat zerlegt oder ob ihn die Jungs vieleicht irritiert haben.

Gruß Michael

Also ich finde das unterste Schublade.

Man könnte dem älteren Herren auch helfen, anstatt sich über ihn lustig zu machen, zu filmen wie schwer er sich beim Einparken tut und das öffentlich zur Schau zu stellen b:

Finde ich nicht gut :g

Entweder ist der bereits Stadtbekannt, oder ein Fake.
Wieso würden die sonst wie die wilden da hinrennen und den Filmen...

Entweder ist der bereits Stadtbekannt, oder ein Fake.
Wieso würden die sonst wie die wilden da hinrennen und den Filmen...

Kann mir nicht vorstellen, dass da gefakt ist, man sieht ja am Anfang wie sie hinzoomen, also können sie auch etwas weiter weg sein....

geht mir auch immer so wenn ich zu Saisionbeginn das erste mal unterwegs bin... :d

MG_1052.jpg

Also ich finde das unterste Schublade.

Man könnte dem älteren Herren auch helfen, anstatt sich über ihn lustig zu machen, zu filmen wie schwer er sich beim Einparken tut und das öffentlich zur Schau zu stellen b:

Finde ich nicht gut :g

Verkehrsrecht, Verkehrsunfall, MPU, Idiotentest, Rechtsanwalt in Berlin, Medizinisch Psychologische Untersuchung,Anwalt,Prenzlauer Berg,Fachanwalt Verkehrsrecht

Ist doch ein ganz anderes Thema.

Das er sich Gedanken machen sollte ob er noch ein KFZ bewegen kann ist schon klar, aber sich über jemanden lustig zu machen, der meiner Meinung nach in dieser Situation eher Hilfe bräuchte ist einfach sch..... b:

Schon klar, aber das wird nicht das einzige Anfahrmanöver sein das der gute Mesch da beim Autofahren unternimmt. Wo Beginnt die Zivilcourage wenn so etwas auf dem Parkplatz eines Supermarkts beobachtet wird, wo er nicht allein da steht ?

Aber das Video ist zu kurz um darüber zu reden ob der es als ungeübter einfach mal in die Garage stellen wollte oder nicht. Vieleicht ist es ja auch ein gewisser Altersstarrsinn ? Wer läßt schon gerne andere mit seinem Auto fahren ?

Zurück
Oben Unten