Oh nein... ...ein Neuer :-)

Andre0312

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Ein freundliches Hallo in die Runde,

nachdem ich nun mehrere Tage still mitgelesen und mir einige Informationen mich über den Z4 informiert habe, habe ich mich nun auch registriert und möchte mich der Community vorstellen.

Ich heiße André, bin 29 Jahre alt und wohne in Hessen.

Am vergangenen Wochenende hat die Unvernunft gewonnen, ich konnte nicht widerstehen und habe einen Kaufvertrag für einen Z4 unterschrieben.
Ich bin nun voller Vorfreude und kann das Übergabedatum kaum noch abwarten (voraussichtlich nächste Woche).

Ich habe mich entschieden für einen Z4 sDrive30i (E89) Schaltgetriebe.
Farbe: Havanna Metallic
Innenraum: Leder Kansas/schwarz
Felge: BMW LM Rad Vielspeiche 293

Die Highlights der Ausstattung lauten:

- Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
- HiFi Lautsprechersystem
- Comfort Plus Paket
- Sportsitz
- Interieurleisten Alu Längsschliff fein
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Park Distance Control (PDC)
- Klimaautomatik
- Regensensor
- Lichtpaket
- Servolenkung-Servotronic
- Lenkradheizung
- Ablagenpaket
- ...

Vorzeigbare Bilder liegen noch nicht vor!

Gruß

André

Herzzzlich willkommen und allzzzeit gute Fahrt!

Und bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude :D

Herzlich Willkommen, André!

Schöne Ausstattung und schöne Farbe! Willkommen im Havanna- Club!

Bibi

Du kannst Dich wirklich freuen. Alles richtig gemacht..... Besorg Dir schon mal einen Parkplatz vor Deinem Wohnzimmerfenster. Damit Du ihn immer sehen kannst. Der Bock ins in allen Belangen geil.
Allein die Linien sind je nach Perspektive immer neu. Schöner Motor. Perfekt als Schalter

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Hallo zusammen,

nun habe ich mein Auto ca. 1/2 Jahr und fahre ihn regelmäßig seid März, nachdem ich meinen Firmenwagen abgegeben habe.

Ich bin heute noch genauso begeistert wie am ersten Tag und freue mich auf jede Fahrt mit meinem Auto. :11smitten

Ich denke ich muss mich noch an die andere Motorcharakteristik gewöhnen, da ich die letzten Jahre TDI gefahren bin. Das Auto ist mMn schnell genug, aber ich hätte eine schnellere Beschleunigung erwartet bei knappen 260 PS :whistle:. Sprich, wenn ich mal voll aufs Gas drücke, dass ich die Beschleunigung stärker spüre :rolleyes5. Kann aber auch daran liegen, dass ich rel. bedacht fahre und die Gänge nicht auf volle Drehzahlen hochziehe?!

Folgend reiche ich auch noch ein Foto nach, dass ich mit dem Handy gemacht habe. Das Bild zeigt mein Auto noch mit Winterreifen, welche mir nicht so gut gefallen. Aktuell fahre ich die Felgen "Styling 293". Kein aktuelles Bild an mir :j.

Auto_1.jpg

Gerne würde ich folgende Änderungen vornehmen:
- Fahrwerksabstimmung (Schmickler),
- Auspuffsound verbessern -> nicht unbedingt viel lauter während der Fahrt. Lieber wäre mir ein besser ausgeprägtes "blubbern" und mehr Sound beim beschleunigen; also bei niedrigen Drehzahlen. Schwierig zu beschreiben.
- Eventuell neue Felgen für die kommende Sommersaison. Die aktuellen (Sommer)Felgen im Winter nutzen und die Felgen auf dem Bild verkaufen.

Gruß

André

Zurück
Oben Unten