AW: Ohne Worte
tana schrieb:
Bitte zitiere aber keine Rechtschreibfehler, dies passiert jedem mal.
Auf ein nettes Beisammen!
Zumal (was auch immer "gutes Deutsch" ist):
Nightmare schrieb:
Sollte wohl heißen: "Na siehst Du,..."
Nightmare schrieb:
Und hier noch einen über Legasthäniker hinterher:
Wo hinter? Hinter her? Hinter dem "Legasthäniker"?
Nightmare schrieb:
außerdem ist meine Prioritätensetzung eine andere:
außerdem habe ich eine andere Priorisierung...
Nightmare schrieb:
... der Zetti
Und überhaupt: Die "Bemerkung" und Angelegenheit, Gegebenheiten bildet man nicht ab, man stellt sie dar, "was sagt" heißt wenn überhaupt "etwas sagt"... Ein paar tote Genitive waren auch dabei...
Nee, Kollege, so nicht.
Konstruktive Kritik ist hier im Forum IMMER sehr positiv angesehen. Ein Hinweis auf Deine Meinung und Einstellung ist immer angebracht und gerne gesehen - wollen wir doch alle von einander lernen. Aber der Ton macht die Musik...
Wenn Du zwei so teure Autos hast, solltest Du eigentlich ein bisserl "über" den Dingen stehen können, und andere, ihrer Fehler, Einstellungen und Meinungen auch akzeptieren können und sollen (btw.: dies ist ein Forum, nicht Dein persönlich selektierter Freundes-, und Bekanntenkreis, und es liegt somit in der Natur der Dinge hier noch ein bisschen mehr Toleranz üben zu können / zu müßen).
Ich denke wir sollten den Fred beerdigen, den Witz in einem neuem eröffnen, und nocheinmal versuchen uns mit Nightmare einen besseren Start zu geben, steht doch in seinem Profil: "immer locker bleiben"...
Rassistische Witze gab es hier noch nie. Auch ich habe viele Perser, Türken, Afrikaner und Griechen in meinem Freundes-, und Bekanntenkreis. Aber man sollte auch über sich selbst lachen-, und Rassismus von Ironie abstrahieren können...
So what?

Man sieht sich immer zweimal! Und beim nächsten mal wünschen wir uns alle (ich denke das darf ich euren Posts entnehmen) einen besseren Start!
Fahr mal auf ein paar Touren mit, lerne ein paar der Leute hier kennen, und Du wirst erkennen, daß das geschriebene Wort immer "härter" ist als die eigentliche gewünschte Aussage!
Gruß
hcb
(Besserwisser, im Glashaus mit Steinenwerfer, Oberlehrer und Proll!)