Ohne Worte

mob.andy

macht Rennlizenz
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert.Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?"keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!"

AW: Ohne Worte

mob.andy schrieb:
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert.Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?"keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!"

wunderbar !! :M :t

wie heißt es so schön - es kann nur einen geben ... :M

Hier liegt die halbe Abteilung auf dem Boden vor lachen :d :d :d :d

Dankeschön für den Witz :t :b :12thumbsu

Klassssseee !!!! spannendes geschichtlein %: :d :d :d

wie einfach manche leute doch glücklich zu machen bzw. zu belustigen sind....
witz für sich...
keine ahnung von gott, aber hauptsache der is besser als der türkengott b: b: b: b:
billig

Nightmare schrieb:
witz für sich...
keine ahnung von gott, aber hauptsache der is besser als der türkengott b: b: b: b:
billig

Mohammed soll der türkengott sein ? nisch wirklisch oder &:

Mohammed war ein Prophet, wenn wir schon bei klugscheisserei sind.

immer schön locker bleiben, es gibt sozusagen über alles und jeden Witze ich sag auch nix wenn einer nen SchweizerWitz erzählt. Klar es gibts überall grenzen, aber der hier war ja wirklich nicht tragisch.

Nightmare schrieb:
witz für sich...
billig

am besten Du druckst sein Benutzerbild aus und verbrennst es öffentlich! das wäre meiner Meinung nach angemessen!

:b :d :d :d

meine Nerven.... über was soll man den noch lachen können...

vorschlag:

Was steht auf dem Aufkleber auf dem Rollstuhl eines gelähmten Türken?

ISLAM!! :b

matrix73 schrieb:
am besten Du druckst sein Benutzerbild aus und verbrennst es öffentlich! das wäre meiner Meinung nach angemessen!

:b :d :d :d

vorschlag:

:X

:b :b :b :d

inquerior schrieb:
Mohammed soll der türkengott sein ? nisch wirklisch oder &:

Mohammed war ein Prophet, wenn wir schon bei klugscheisserei sind.

immer schön locker bleiben, es gibt sozusagen über alles und jeden Witze ich sag auch nix wenn einer nen SchweizerWitz erzählt. Klar es gibts überall grenzen, aber der hier war ja wirklich nicht tragisch.

überspitzte polemische bemerkung, ohne Anspruch auf Abbildung tatsächlicher Gegebenheiten, falls Dir das was sagt...:s
geile angelegenheit, dass es über alles Witze gibt... nur seltsamerweise in diesem Forum nicht...
Der Witz war net tragisch, aber auch net witzich... wenne verstehst

Nightmare schrieb:
überspitzte polemische bemerkung, ohne Anspruch auf Abbildung tatsächlicher Gegebenheiten, falls Dir das was sagt...:s
geile angelegenheit, dass es über alles Witze gibt... nur seltsamerweise in diesem Forum nicht...
Der Witz war net tragisch, aber auch net witzich... wenne verstehst

dann solltest Du vielleicht ein bischen genauer schauen ... :s :w :b

Schau mal auf seinen zweitwagen, und seine Anzahl von Posts...

CYBERCAT schrieb:
dann solltest Du vielleicht ein bischen genauer schauen ... :s :w :b

Z. B. hier: Witze an die Sonne Fred.

:d

Aber die Macht der Medien bleut uns ja auch geradezu ein, daß wir gaaaanz böse sind!

Hattu schon mal die muslimischen Karrikaturen über euch Christen (sorry bin religionsloser Bayer) gesehen?

matrix73 schrieb:

na siehste, geht doch!!!!: wusst ich doch, dass de auf jeden Fall noch einen über Behinderte raushauen kannst!:b
Und hier noch einen über Legasthäniker hinterher:

matrix73 schrieb:

mob.andy schrieb:
Schau mal auf seinen zweitwagen, und seine Anzahl von Posts...

mal bloss keinen Neid!!! wer hat, der hat eben.... und die Qual der Wahl....:b :b
außerdem ist meine Prioritätensetzung eine andere: der zetti ist der zweite:w :w

tropicaltree schrieb:
neid? ich glaub er hat eher Mitleid ..

wow, wieder einer von den Wortakrobaten :d :d
Neid --> Mitleid, na immerhin reimt sich die Endung :t

Vielen Dank auch fürs Mitleid, weiß zwar net, wofür ich's verwenden kann, aber Haben bzw. Sammeln is ja erstmal allet :t

So, jetzt mag ich auch was sagen. :M

Andy, Deinen Gag fand ich tierisch witzig und habe auch nichts diskriminierendes empfunden. :t :t

Nightmare, ohne richtigen Namen:
Ich persönlich finde es nicht schlimm einen SLK zu fahren. Würde es mir allerdings auch nicht wünschen. :M
Hier sind mittlerweile ein paar davon, die durchaus in der Lage sind, sich zu artikulieren und leben und leben lassen.
Bitte zitiere aber keine Rechtschreibfehler, dies passiert jedem mal.

Auf ein nettes Beisammen! :t

tana schrieb:
Bitte zitiere aber keine Rechtschreibfehler, dies passiert jedem mal.

Auf ein nettes Beisammen! :t
Zumal (was auch immer "gutes Deutsch" ist):

Nightmare schrieb:
Sollte wohl heißen: "Na siehst Du,..."
Nightmare schrieb:
Und hier noch einen über Legasthäniker hinterher:
Wo hinter? Hinter her? Hinter dem "Legasthäniker"?
Nightmare schrieb:
außerdem ist meine Prioritätensetzung eine andere:
außerdem habe ich eine andere Priorisierung...
Nightmare schrieb:
... der Zetti

Und überhaupt: Die "Bemerkung" und Angelegenheit, Gegebenheiten bildet man nicht ab, man stellt sie dar, "was sagt" heißt wenn überhaupt "etwas sagt"... Ein paar tote Genitive waren auch dabei...

Nee, Kollege, so nicht.

Konstruktive Kritik ist hier im Forum IMMER sehr positiv angesehen. Ein Hinweis auf Deine Meinung und Einstellung ist immer angebracht und gerne gesehen - wollen wir doch alle von einander lernen. Aber der Ton macht die Musik...

Wenn Du zwei so teure Autos hast, solltest Du eigentlich ein bisserl "über" den Dingen stehen können, und andere, ihrer Fehler, Einstellungen und Meinungen auch akzeptieren können und sollen (btw.: dies ist ein Forum, nicht Dein persönlich selektierter Freundes-, und Bekanntenkreis, und es liegt somit in der Natur der Dinge hier noch ein bisschen mehr Toleranz üben zu können / zu müßen).

Ich denke wir sollten den Fred beerdigen, den Witz in einem neuem eröffnen, und nocheinmal versuchen uns mit Nightmare einen besseren Start zu geben, steht doch in seinem Profil: "immer locker bleiben"... :t

Rassistische Witze gab es hier noch nie. Auch ich habe viele Perser, Türken, Afrikaner und Griechen in meinem Freundes-, und Bekanntenkreis. Aber man sollte auch über sich selbst lachen-, und Rassismus von Ironie abstrahieren können...

So what? &: Man sieht sich immer zweimal! Und beim nächsten mal wünschen wir uns alle (ich denke das darf ich euren Posts entnehmen) einen besseren Start!

Fahr mal auf ein paar Touren mit, lerne ein paar der Leute hier kennen, und Du wirst erkennen, daß das geschriebene Wort immer "härter" ist als die eigentliche gewünschte Aussage!

Gruß
hcb

(Besserwisser, im Glashaus mit Steinenwerfer, Oberlehrer und Proll!)

@hcb
Ok, überzeugt :13winkz: ,
wenn ich da auch noch ein paar kleinere Anmerkungen hätte:
1. schlechtes Deutsch und Slang kann Stilmittel sein, sozusagen um die Persönlichkeit auszudrücken.
2. Witze über Randgruppen zu machen sollte Menschen mit der Fähigkeit zur Selbstironie vorbehalten bleiben. Ein Witz über "Legasthäniker" sollte daher bspw. in eigene Rechtschreibfehler eingebettet sein.
3. Sichaaah kann man Gegebenheiten auch abbilden, bspw. in dem man Funktionen verwendet :s
4. Untoleranz is keine passende Abbildung meiner Persönlichkeit

ansonsten: kein Widerspruch und bei Zeiten mal ein neuer Versuch!!:M

Beste Grüße
nightmare mit dem Namen Werner

Nightmare schrieb:
@hcb
Ok, überzeugt :13winkz: ,
wenn ich da auch noch ein paar kleinere Anmerkungen hätte:
1. schlechtes Deutsch und Slang kann Stilmittel sein, sozusagen um die Persönlichkeit auszudrücken.
2. Witze über Randgruppen zu machen sollte Menschen mit der Fähigkeit zur Selbstironie vorbehalten bleiben. Ein Witz über "Legasthäniker" sollte daher bspw. in eigene Rechtschreibfehler eingebettet sein.
3. Sichaaah kann man Gegebenheiten auch abbilden, bspw. in dem man Funktionen verwendet :s
4. Untoleranz is keine passende Abbildung meiner Persönlichkeit

ansonsten: kein Widerspruch und bei Zeiten mal ein neuer Versuch!!:M

Beste Grüße
nightmare mit dem Namen Werner

Cool, geht doch! :t :t :t

Zurück
Oben Unten