ohne Worte

Wahrscheinlich ein Vertreter. :b

41570_47462240447_1008_n.jpg

Gruß

Kai

Moin!

Durchmesser der Auspuffrohre und Keder der Kopfstützen lassen auf einen VFL E32 schließen. Demnach M30B30 oder M30B35 = R6.

V6 :j

Ich weiß nicht, was ihr habt.
Das ist kein"V" sondern ein Haken, also bejaht er seinen Sechszylinder :confused: .

PS:
Und das ist nicht mal nicht auf meinem Mist gewachsten.
Wir hatten hier ne Firma, die sich als "V OK Blablabla" bezeichnete. Ich hatte nie gerafft, was das bedeutet; bis man es mir erklärt hat: Häkchen und ok, weil man somit die Firma "bejahe" wollte.

Ich weiß nicht, was ihr habt.
Das ist kein"V" sondern ein Haken, also bejaht er seinen Sechszylinder :confused: .

PS:
Und das ist nicht mal nicht auf meinem Mist gewachsten.
Wir hatten hier ne Firma, die sich als "V OK Blablabla" bezeichnete. Ich hatte nie gerafft, was das bedeutet; bis man es mir erklärt hat: Häkchen und ok, weil man somit die Firma "bejahe" wollte.

Wenn dem so wäre, dann hätte der "Grafiker" ganz sicher ein Häkchen anders "dargestellt", damit es eben nicht mit einem V verwechselt werden könnte. Alles andere sind flache konstruierte Ausreden B;

Ist ja lustig!

Hab da neulich auf nem Autobahnparkplatz auch was Ähnliches gesehen.

Musste auch gleich die Kamera zücken!

Die beiden Insassen haben mein Fotografieren zwar bemerkt, gingen aber wortlos weiter!
Auf dem anderen Kotflügel auf der Fahrerseite war die gleiche Verzierung!

Es war übrigens ein E61 530d

V6.jpg

...warum belustigt Ihr Euch über technikbegeisterte BMW-Piloten, die nichts weiter tun, als das Ergebnis ihrer intensiven Fachliteraturrecherche und empirischen Ermittlungen mittels eines Zusatzsignet für Laien sichtbar zu machen? :X

Ich finde das interessant: Das Thema heißt "ohne Worte".

Und auf diese Wortlosigkeit gibt es bereits 21 - jetzt 22 - Antworten. &:

Ich finde das interessant: Das Thema heißt "ohne Worte".

Und auf diese Wortlosigkeit gibt es bereits 21 - jetzt 22 - Antworten. &:

EBEN, man könnte sich hier alle Worte ersparen, wenn es nicht ein bis zwei Menschen auf diesem
Planeten geben würde, die einfach der Gotteslästerung frönen.

Ich als eingefleischter BMW-Fan bin angesichts solcher Bilder "ohne Worte"

Aber genau dieser Schock, muss nach getaner REHA kommentiert werden.

Vor mir fuhr vor einigen Tagen ein schwarzer M5. Zumindest stand rechts auf der Kofferraumklappe "M5" OK, er hatte die Low-Cost Variante bestellt und nur 2 Rohre aber das mag ja nix heißen... ;-) Als es dann auf die Autobahn ging und er mal so richtig DRAUFLATSCHTE konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Das war max. ein 520d. Und speziell bei dem edlen 10-Zylinder des Original-M5 ist es "Gotteslästerung" diesen Schriftzug zu klauen... Aber so ist das halt... mehr schein als sein.... . Ich kannte einen Herren der seinen RS4 umbauen lies auf "normalo-Optik", das ist dann richtig cool :-)

Zurück
Oben Unten