Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK machen wir´s zum Thema: Wer hat das geilste Kennzeichen??????????????
AW: OK machen wir´s zum Thema: Wer hat das geilste Kennzeichen??????????????
Tach auch.
Ich habe fast alle Seiten hier durchstöbert und 99.99 % sind ja eigene Kennzeichen... wobei meins da eher langweilig ist, da es sich aus dem Zulassungsbezirk, meinen Initialien und meinem Geburtstag zusammensetzt ( ... oder war es meine PIN, ich vergesse/ verwechsele das immer... ) ... w.a.i., die besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, genauer, am letzten We am "Ring" sind, wenn auch Artfremd:
AW: OK machen wir´s zum Thema: Wer hat das geilste Kennzeichen??????????????
ich selber komme aus brühl und habe somit BM als kennzeichen wie auch der threaderöffner also hier kannste am besten BM-WZ-3... machen. wollte ich auch eingeltich erst machen. aber der typ der mein auto angemeldet hat, hat es nicht auf die reihe bekommen und jetzt hab ich meine inizialien mit irgendeiner xbeliebigen zahl. naja, irgendwann hol ich mir mein kennzeichen
super sind auch BIT-CH und in meiner alten kaserne hatten zwei frauen AN-AL und AN-US beide auf sonem b corsa. war ne super sache
Also mein Kennzeichen lautet BB-ZI-44
Ausgesprochen also Zett-i-44 ;-) fand ich einfach passend, dachte erst an 4444, aber war mir dann doch z lang :-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.