Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konsequent zu Ende gedachtÖkotuning bei ZRoadster - köstlich
Das einzige und wirklich effiziente Ökotuning das ich kenne: Z verkaufen und dafür ein Jahresabo für den lokalen/regionalen ÖPNV sowie eine BahnCard 50 kaufen![]()
Ökotuning bei ZRoadster - köstlich
Das einzige und wirklich effiziente Ökotuning das ich kenne: Z verkaufen und dafür ein Jahresabo für den lokalen/regionalen ÖPNV sowie eine BahnCard 50 kaufen![]()
Und aus dem Z4 einen Z3 gemacht![]()
![]()
Hallo,
Ich mach mal mit den Rädern den AnfangAnhang anzeigen 412373
Nur als Beispiel für das ReifengewichtAnhang anzeigen 412374Anhang anzeigen 412375
Leichter, weniger Rollwiderstand.
Muss noch mit dem Luftdruck spielen,
Lenkkräfte sind jedenfalls geringer.
Man muss nur schneller als die anderen fahrenIch habe zwecks besserer Aerodynamik die Rückspiegel demontiert, kommt eh keiner von hinten.![]()
Öko gleich Natur = SchlammbraunIch denke durch die Farbe ist er drauf gekommen
Verrostete Z3 Schweller-Braun![]()
Habe ich, bremst auchWeniger FeinstaubATE CERAMIC Bremsbelagsatz hinten 13.0470-2820.2 günstig online kaufen
ATE CERAMIC Bremsbelagsatz hinten 13.0470-2820.2 mit Top Qualität und günstigem Preis im ATP-Autoteile Shop. Schneller Versand und über 800.000 weitere Produkte.www.atp-autoteile.de
![]()
Dann musst Du morgen früh mal ein Brötchen mehr essen. Ich habe deutlich mehr Lenkkraft nach Weihnachten.Lenkkräfte sind jedenfalls geringer.
Hm,NA das ist ja wieder wieder mal ein fragwürdiger einstieg in 2020
wenn ich ökoschlappen auf den zett mache, macht das vielleicht 0,1 % einsparung , verschlechtert die haftung ggü einem gescheiten reifen ....
Wenn man was für die umwelt tun möchte dann hängt man sich packtaschen ans fahrrad ( und ich meine nicht Elektro bike ! ) und macht alles wo man kein auto brauch mit den Rad oder zu Fuß , und benutzt den Zetti nur noch für das nötige Spassfahren.....