Leider nur zwei
Es kann niemals genug Turnschuhe bei so einer Veranstaltung geben!

Gruß,
Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nur zwei
@Dilbert, Björn das mit dem Showroom find ich gut hatte mich schon mal dran versucht bin aber dran gescheitert. werde ich mal mit Klaus besprechen.
Was ist eigentlich das, ein STT ohne Bilder hier im Fred? Das geht ja mal garnet... @ManiZ4 ...HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO
Wenn Du nicht dabei bist, können wir uns auf's fahren konzentrieren, da wird nicht in der Gegend herum gestanden und gewartet.
-> Keine Bilder.
Gruß,
Björn
Dann wenigstens Eins vom Vor-Vorstart![]()
Und ihr Jungs jetzt noch korrektes, rückwärts Einparken lernt.
Duck & Renn,
Björn
Dann wenigstens Eins vom Vor-Vorstart![]()
Ey Alder, wir können dafür krass korrekt rückwärts AUSparken![]()
Doch bestimmt, könnte nur sein daß "zufällig" etwas Politur oder so reingelaufen istWenn ich schreibe was mir gerade aufgefallen ist, bekomme ich bei Dir nie wieder einen Kaffee....
Gruß,
Björn
Doch bestimmt, könnte nur sein daß "zufällig" etwas Politur oder so reingelaufen ist![]()
Schwein gehabt....Okay, bekommst weiter KaffeeDamit kann ich ganz gut leben
![]()
Nope, Benny war, laut eigener Aussage, noch nicht fahrtüchtig.Apropos leben, war Benny eigentlich dabei?
Was ist eigentlich das, ein STT ohne Bilder hier im Fred? Das geht ja mal garnet... @ManiZ4 ...HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO