Oktober STT am 05.10.2014

@Dilbert, Björn das mit dem Showroom find ich gut hatte mich schon mal dran versucht bin aber dran gescheitert. werde ich mal mit Klaus besprechen.

An was bist Du gescheitert? Bei den Bildern kann Dir Klaus vermutlich helfen, bei allgemeinen Fragen kann ich vermutlich auch was sagen.

Gruß,

Björn

Spezialist für Bilder ist aber eher @DIO , seit ich seine Bilder gesehen habe mag ich selber eigentlich keine mehr machen, außer den Knipsbildern

Was ist eigentlich das, ein STT ohne Bilder hier im Fred? Das geht ja mal garnet... @ManiZ4 ...HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO

Was ist eigentlich das, ein STT ohne Bilder hier im Fred? Das geht ja mal garnet... @ManiZ4 ...HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO

Wenn Du nicht dabei bist, können wir uns auf's fahren konzentrieren, da wird nicht in der Gegend herum gestanden und gewartet.:b

-> Keine Bilder.

Gruß,

Björn

Okay, bekommst weiter Kaffee:) :-) Damit kann ich ganz gut leben:p :P

Apropos leben, war Benny eigentlich dabei?

Tja Klaus,
unser Björn hat schon recht, ohne :K als Navigator und Hofphotograf ist man mit Hand , Fuß und :helmet: nur noch am cruisen.

Damit du aber wieder ruhig schlafen kannst.....:whistle:
5j4e5k62dz.jpg

Die Turnschuhe mussten leider schon ins Bett. :confused:

Zurück
Oben Unten