Öl-Service

rubbernack

Fahrer
Hallo Leute,

hatte den ZZZZ heute beim Öl-Service und Bremsflüßigkeít und Microfilter wurde gewechselt. War zwar nach der Intervallanzeige noch nicht nötig ( Anzeige zeigte noch 9950 Km to go Km Stand 11 007) na ja, aber er ist nun 2 Jahre alt geworden und laut Bedienungsanleitung soll dann gewechselt werden.
Hatte noch ein paar kleine Mängel am Radio/CD ab und zu nach Ausstellen des Motors/Zündung kein Ton mehr, haben allerdings nichts gefunden aber neue Software geladen 4-1/50 mal sehen was passiert. An der linken Tür wird nun das Schloß auch noch gewechselt.
Gesamtschaden 198,14 teuronen muß aber sagen habe auf Material 20% bekommen.
So jetzt kommt`s
Zu Hause erst mal alles gecheckt
Zündung an: nächste Ölwechsel in 9950 Km
Bremsflüssigkeitswechsel: 1.05
Ölzettel im Motorraum Aral 5/30 Name des Mechanikers wenn man den so nennen kann. Nächste Ölwechsel spätesten 4.05
Also Qualität der Arbeit, kannste vergessen.
Das kann doch wohl nich war sein das die vergessen die Anzeige zurückzusetzen.
Habt ihr ach solche Erfahrungen gemacht? Oder schludern die nur hier bei mir so?

Gruss

Wolfgang

AW: Öl-Service

rubbernack schrieb:
Ölzettel im Motorraum Aral 5/30 Name des Mechanikers wenn man den so nennen kann. Nächste Ölwechsel spätesten 4.05
^

nur mal so fragehalber: tippfehler oder haben die gar keinen wechsel gemacht? weil dann müsste ja mindestens 4/07 stehen oider nicht? also anzeige zurücksetzen is schon nen ding... sollte man bei einre premiummarke doch erwarten können.

Gruss Marcel....

Hi,

ne ne die Arbeiten haben die schon ausgeführt. Vorher war kein Ölzettel drin. Das Öl ist neu, sieht man, wenn man den Ölmeßstab rauszieht. Nur der Mechaniker hat das heutige Datum für den nächsten Wechsel auf den Zettel geschrieben. Lernen die den in der Schule gar nichts mehr?

Gruss

Wolfgang

na gut, nscheinend nicht... ich kann es wenigstens noch behaupten, dass ich das kann.. :D aber is ja schon nen ding.. fahr nochmal hin, und lass das zurückstellen.. vllt. kriegste ja nen kaffe beim :D umsonst ;) ansosnten: kann man die anzeige auch sleber zrücksetzen? ich weiss nur, dass das beim audi von vadder gehen soll.. ^^

Hi,

bei mir hatten die kürzlich vergessen, den Bremsflüssigkeitswechsel im Serviceheft einzutragen und auf der Rechnung fehlte er auch - war aber gemacht - Intervallanzeige war zurückgesetzt. Das Serviceheft wurde anstandslos nachgetragen. Auf der Rechnung wurde aber nichts nachgetragen. So'n Pech aber auch :b .

Gruß, Ralf

Zurück
Oben Unten