Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja ganz so ist das nicht. Es gibt ein paar die die bewirken schon was, aber mit 1/4 Std. laufen lassen und dann raus mit den Öl so ist das nicht. Der Zusatz muss erst mal wirken können, d.h. man muss damit einige Zeit fahren, aber die Wirkung ist umstritten.Du kannst auch das Geld besser an eine Hilfsorganisationen spenden, sinnvoller.
Wenn da steht "10-15 Min. im Leerlauf laufen lassen", dann würde ich das auch tunlichst genau so machen und nicht 30km fahren.das meine ich Pro-Line Motorspülung weil samstag der ölwechsel gemacht wird würde ich es mit reingießen danach 30 kilometer fahren und dann ab auf die bühne zum wechseln.
Ich denke, nach 30 km wird dein Motor wohl platt sein.das meine ich Pro-Line Motorspülung weil samstag der ölwechsel gemacht wird würde ich es mit reingießen danach 30 kilometer fahren und dann ab auf die bühne zum wechseln.
Genau das mache ich gerade im N16 unseres Mini R57. Aktuell ist ein günstiges Spülöl für 1-2tkm drin. Das LM Proline habe ich vorher drin gehabt. Damit habe ich prsl. im N52 auch gute Erfahrungen gemacht. Ich meine der Ölverbrauch ist merklich zurück gegangen.Ich habe es auch hier stehen, habe aber bisher darauf verzichtet. Was mich abhält ist, dass es mit dem Ablassen ja nicht vollständig aus dem Motor verschwindet.
Richtig wohl fühlen würde ich mich erst, wenn man nach dem Spülen einige KM mit günstigem Öl fährt und dann noch einen Ölwechsel macht.
Der YouTuber M539Restorations hat es angewendet, aber er hat dann eben auch noch einmal mit günstigem Öl nachgespült