Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerne: Bremerhaven, alles Weitere per PM.Axel, alles Gute für deine Gesundheit, hoffe es geht dir bald wieder besser.![]()
Für die User hier, die dich nicht kennen, schreibst du vielleicht noch deinen Standort dazu.
(In deiner Signatur steht von der Küste, aber das sieht vielleicht nicht jeder)

Ist er nicht weg und du bist da (und das Wetter lässt es zu) kannst du ihn gerne fahren. Eine Reise an die Küste ist es immer wert.@AxelohneZ -, schade, dass du ihn wieder abgeben musst, aber wichtiger ist, die gesundheitlichen Probleme in den Griff zu kriegen.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf - und ich hätte ihn so gerne mal gefahren![]()
Ich hatte das ganz besondere Vergnügen, Axels Frosch fahren zu dürfen.
Anhang anzeigen 703878
Das Grinsen konnte ich auch noch geraume Zeit später nicht wieder loswerden.
Was für ein tolles Erlebnis. Kein betreutes Fahren, sondern Autofahren pur und garantiert 100% assistenzfrei.
Wer mehr über das einmalige Auto erfahren möchte, dem sei der folgende kleine „Testbericht“ empfohlen.
Meine Eindrücke hatte ich hier geschildert:
https://www.zroadster.com/forum/thr...-zeit-sich-zeit-zu-nehmen.149537/post-3776873
Gruzzzz
Gerald
KAUFEN marsch marsch !!!!!!