Oldie zu verkaufen

Axel, alles Gute für deine Gesundheit, hoffe es geht dir bald wieder besser. :t :@

Für die User hier, die dich nicht kennen, schreibst du vielleicht noch deinen Standort dazu.
(In deiner Signatur steht von der Küste, aber das sieht vielleicht nicht jeder)

Ich hatte das ganz besondere Vergnügen, Axels Frosch fahren zu dürfen.

IMG_4165.jpeg

Das Grinsen konnte ich auch noch geraume Zeit später nicht wieder loswerden. :11sweethe
Was für ein tolles Erlebnis. Kein betreutes Fahren, sondern Autofahren pur und garantiert 100% assistenzfrei.

Wer mehr über das einmalige Auto erfahren möchte, dem sei der folgende kleine „Testbericht“ empfohlen.
Meine Eindrücke hatte ich hier geschildert:
https://www.zroadster.com/forum/thr...-zeit-sich-zeit-zu-nehmen.149537/post-3776873

Gruzzzz :) :-)
Gerald

@AxelohneZ - 😟, schade, dass du ihn wieder abgeben musst, aber wichtiger ist, die gesundheitlichen Probleme in den Griff zu kriegen.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf - und ich hätte ihn so gerne mal gefahren 😢
Ist er nicht weg und du bist da (und das Wetter lässt es zu) kannst du ihn gerne fahren. Eine Reise an die Küste ist es immer wert.

Ich hatte das ganz besondere Vergnügen, Axels Frosch fahren zu dürfen.

Anhang anzeigen 703878

Das Grinsen konnte ich auch noch geraume Zeit später nicht wieder loswerden. :11sweethe
Was für ein tolles Erlebnis. Kein betreutes Fahren, sondern Autofahren pur und garantiert 100% assistenzfrei.

Wer mehr über das einmalige Auto erfahren möchte, dem sei der folgende kleine „Testbericht“ empfohlen.
Meine Eindrücke hatte ich hier geschildert:
https://www.zroadster.com/forum/thr...-zeit-sich-zeit-zu-nehmen.149537/post-3776873

Gruzzzz :) :-)
Gerald

KAUFEN marsch marsch !!!!!!

KAUFEN marsch marsch !!!!!!

Martin, ich bin kein Sammler. Wie du weisst, genießen Dagmar und ich jede Tour und selbstverständlich bewegen wir unsere Fahrzeuge regelmäßig und mit viel Leidenschaft. Mit unserem MOG haben wir bereits etwas — Im weitesten Sinne — Ähnliches in der Garage. Unser Engländer ist objektiv betrachtet, ohne wenn und aber, eine absolute Gurke, würde jeden Vergleichstest gnadenlos verlieren, ist noch nicht einmal richtig wasserdicht und trotzdem hat er uns diese Saison, mit Abstand auf den meisten Kilometern begleitet.

Kurzum, es wäre einfach zu schade, so einen Frosch in die Garage wegzuschließen, nur um ihn zu besitzen. Das hat der Sprite schlicht nicht verdient.

Vielleicht oder ganz sicher ticke ich in diesem Punkt anders. Die aktuelle „Perfektion“ im Automobilbau ödet mich von Tag zu Tag immer mehr an. Egal welche Marke, schaue dir das Elend mal an: wir nähern uns den 1000 PS und eine Fabelzeit auf der Nordschleife jagt die nächste. Ich als Hein Blöd kann die gebotene Performance nicht einmal auch nur ansatzweise nutzen. Und wenn ich es doch versuchen würde, wäre mein Lappen auf unbestimmte Zeit in Flensburg geparkt. Dazu noch gefühlte 100 Assistenten, die einen ständig auf den Sack gehen.

Um den Bogen zu bekommen, mit dem Healey zuckelst du mit Tempo 70 auf einer schönen Landstraße und fühlst dich dabei wie ein Racer. Vielleicht staut sich sogar hinter dir der Verkehr. Trotzdem hupt keiner und in jeder Ortschaft bekommst du einen Daumen nach oben gezeigt. Alle freuen sich, dein Auto zu sehen. Fahre einmal die selbe Strecke, in der selben Geschwindigkeit mit einem Porsche oder irgendeinen anderen Sportwagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir so ein „Gutmensch“ auf seinem Hollandrad den Stinkefinger zeigt, ist alles andere als gering.
Sei dir sicher, mit einem Healey darfst du das. Sogar mit Tempo 110. ;)

Zurück
Oben Unten