Hockeyspeedyy
Fahrer
Hallöle!
Ich will in 3 Wochen eine Oldruckanzeige im qp installieren (dafür wird wohl die Außentemp.anzeige weichen b: ).
Kann mir jemand von euch verraten wie hoch etwa der Druck im M (S50) im Normalfall ist?
Ich meine mich zu erinnern das ich hier mal vor langer Zeit gelesen habe (Suchfunktion hat nichts geholfen
), das ein User eine Öldruckanzeige nachgerüstet hatte. Als der Öldruck in seinem Mqp dann plötlich abgefallen war, ließ er die Lagerschalen checken, und siehe da................ die waren hinüber. Der Motorexitus wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen.
Kann man das als Fausformel nehmen, oder war das eher ein glücklicher Zufall???
abfallender Öldruck = (ggf.) verschlissene Lagerschalen
Gruß,
ben
Ich will in 3 Wochen eine Oldruckanzeige im qp installieren (dafür wird wohl die Außentemp.anzeige weichen b: ).
Kann mir jemand von euch verraten wie hoch etwa der Druck im M (S50) im Normalfall ist?
Ich meine mich zu erinnern das ich hier mal vor langer Zeit gelesen habe (Suchfunktion hat nichts geholfen
), das ein User eine Öldruckanzeige nachgerüstet hatte. Als der Öldruck in seinem Mqp dann plötlich abgefallen war, ließ er die Lagerschalen checken, und siehe da................ die waren hinüber. Der Motorexitus wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen.Kann man das als Fausformel nehmen, oder war das eher ein glücklicher Zufall???
abfallender Öldruck = (ggf.) verschlissene Lagerschalen
Gruß,
ben
)