Guten Tag,
ich hab meinen Zetti kurz vor Garantieschluss zur Werkstatt abgegeben.
Grund hierfür war ein klackern aus dem Motorbereich bei kalten Außentemperaturen und kurz davor hat er im warmen Zustand auch angefangen zu heulen wenn ich aufs Gas ging.
War beides Drehzahlabhängig.
Heute bekam ich den Anruf, dass die Ölwanne und die Ölpumpe gewechselt werden da die Fehlersuche dies ergeben hat.
Mein ZZZZ hat jetzt grade mal 100TKM auf den Buckel und der Serviceberater meinte, dass das vereinzelnd mal vorkommt.
Meine Frage an euch ist, hattet ihr das Problem auch mal?
Kann dies wirklich die Ursache für die Geräusche sein und was ist die Ursache, dass die Ölpumpe kaputt geht?
ich hab meinen Zetti kurz vor Garantieschluss zur Werkstatt abgegeben.
Grund hierfür war ein klackern aus dem Motorbereich bei kalten Außentemperaturen und kurz davor hat er im warmen Zustand auch angefangen zu heulen wenn ich aufs Gas ging.
War beides Drehzahlabhängig.
Heute bekam ich den Anruf, dass die Ölwanne und die Ölpumpe gewechselt werden da die Fehlersuche dies ergeben hat.
Mein ZZZZ hat jetzt grade mal 100TKM auf den Buckel und der Serviceberater meinte, dass das vereinzelnd mal vorkommt.
Meine Frage an euch ist, hattet ihr das Problem auch mal?
Kann dies wirklich die Ursache für die Geräusche sein und was ist die Ursache, dass die Ölpumpe kaputt geht?
