Ölwechsel ist überflüssig ????

Nix, wenn die Werkstatt mal nen Ölwechsel bei mir machen darf bring ich das Öl auch mit. Das letztemal wurde sogar gefragt ob ich das Öl mitbringe....

So mein ik doch au =).

Wenn mir der =) das Öl für 15€ pro Liter verkaufen würde, würde ich es sogar bei Ihm kaufen.
ABER - 28€ fürn Liter aufrufen finde ich schon etwas arg heftig, dann bestelle ich es doch lieber für 10€ pro Liter. ^^

Mein Händler hatte mir im letzten Jahr das Öl für die Hälfte verkauft, nach dem ich ihn gesagt hatte, dass ich bei ATU ( da gehe ich nicht mehr hin aber als Beispiel hat es fkt. ) viel weniger zahle.
Er fragte, was das Öl denn dort kostet, und da habe ich gesagt maximal die Hälfte. Kurze Rücksprache mit dem Lager und Zack war der Ölpreis um 50% reduziert. Die verdienen dann immer noch genug, und das wissen die auch.

An irgendwas wird eine Werkstatt wohl noch verdienen dürfen. Leben und Leben lassen nenne ich so etwas.

Die verdienen genug an den Servicearbeiten so ists nicht. Mein :) :-) ruft mittlerweile 141€ + Mwst für eine Mechanikerstunde auf... Und wie du schon sagst "Leben und leben lassen" - dann sollen die Jungs einen vernünftigen Preis aufrufen dann kauf ich das Öl
in der Werkstatt. Ich habe weiter oben schon geschrieben, bei 15€ pro Liter kaufe ich es dort. Wenn man aber 28€ verlangt ist das einfach total übertrieben!

Zurück
Oben Unten