Olympia-Übertragungen boykotieren

Streetfighter

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Nachdem heute in der Presse klargestellt wurde, dass China sich nicht
an die vereinbarte Pressefreiheit hält, sogar nicht mal im Pressezentrum
für internationale Journalisten einen freien Internetzugang ermöglicht und
die Geschwindigkeit der Internetverbindung manipuliert bzw. irgendwelche
Filter die Sache womöglich verlangsamen, ist der Knebel perfekt.

Vermutlich würde sogar gleich gefiltert, wenn wieder mal ein Chinese
beim Doping erwischt worden wäre...

Ich werde diese Spiele keine Minute beobachten.
Dazu rufe ich auch alle anderen hiermit auf.

Schade um den Sport - schade für die Rundfunk-Sender -
schade auch für ein Land, dass eigentlich auch schöne
und interessante Tradtion hätte.

Das ist ja noch ärger als die "Tour de Doping" äää France.

AW: Olympia-Übertragungen boykotieren

Ist in China wieder ein Sack Reis umgefallen, oder wurde das auch zensiert????? &::X

Nachdem heute in der Presse klargestellt wurde, dass China sich nicht
an die vereinbarte Pressefreiheit hält, sogar nicht mal im Pressezentrum
für internationale Journalisten einen freien Internetzugang ermöglicht und
die Geschwindigkeit der Internetverbindung manipuliert bzw. irgendwelche
Filter die Sache womöglich verlangsamen, ist der Knebel perfekt.

Vermutlich würde sogar gleich gefiltert, wenn wieder mal ein Chinese
beim Doping erwischt worden wäre...

Ich werde diese Spiele keine Minute beobachten.
Dazu rufe ich auch alle anderen hiermit auf.

Schade um den Sport - schade für die Rundfunk-Sender -
schade auch für ein Land, dass eigentlich auch schöne
und interessante Tradtion hätte.

Das ist ja noch ärger als die "Tour de Doping" äää France.

Da wird sich das Zentralkommitee und die Partei in China ja mächtig ärgern, wenn Du Dir das nicht anschaust.....

Nimm es so wie es ist, Du wirst eh nichts ändern und Boykotte haben auch noch nie was geändert.

Da wird sich das Zentralkommitee und die Partei in China ja mächtig ärgern, wenn Du Dir das nicht anschaust.....

Nimm es so wie es ist, Du wirst eh nichts ändern und Boykotte haben auch noch nie was geändert.

Wer nichts macht - macht auch nichts falsch - oder wie?!

Der der nichts macht, wird auch nichts bewegen !!

Einer allein kann sicher nichts bewirken - viele vielleicht schon.

Zum Glück darf man hier noch die Meinung frei äussern.

Zum Glück darf man hier noch die Meinung frei äussern.

Bitte mich nicht falsch verstehen, natürlich soll man seine Meinung äußern, so wie auch ich es getan habe, aber durch Boykotte schadet man meistens den Falschen.

Letztlich gebe ich Dir auch Recht, dass wenn man nichts macht, dass dann auch nichts bewegt wird. Aber in diesem Fall hilft es wirklich niemandem wenn Du Dir das nicht anschaust. Du musst dann aber auch so konsequent sein und auch keine entsprechenden Nachrichten über die Ergebnisse oder Berichte in den Zeitungen und Internet lesen.

Da bei Live-Übertragungen und Internet die Quoten kontrolliert werden, wird man mich
dabei sicher nicht finden. Den Artikel in meiner normalen Tageszeitung werde ich
deswegen aber sicher nicht rausschneiden ;-)

Da bei Live-Übertragungen und Internet die Quoten kontrolliert werden, wird man mich
dabei sicher nicht finden. Den Artikel in meiner normalen Tageszeitung werde ich
deswegen aber sicher nicht rausschneiden ;-)
Also nur halbherziger Boykott;)
Meinst das interessiert von Chinas Offiziellen einen, ob die Quoten passen oder nicht?

Konsequenter Boykott wäre es aber nur, wenn alles "chinesische" boykottiert werden würde.... von den gern günstig gekauften Plagiaten :s, China-Restaurants, einfach alles. Denn bekanntlich hat es die "diktatorische" Führung auch mit den Menschenrechten, den verschiedensten Rechten (Marken usw.) nicht so am Hut... setzt sich über allem hinweg.

Das ist mir eine zu großen Nummer... und überlasse es den Richtigen (falls es die überhaupt tatsächlich gibt &: )

Konsequenter Boykott wäre es aber nur, wenn alles "chinesische" boykottiert werden würde.... von den gern günstig gekauften Plagiaten :s, China-Restaurants, einfach alles. Denn bekanntlich hat es die "diktatorische" Führung auch mit den Menschenrechten, den verschiedensten Rechten (Marken usw.) nicht so am Hut... setzt sich über allem hinweg.

Das ist mir eine zu großen Nummer... und überlasse es den Richtigen (falls es die überhaupt tatsächlich gibt &: )
Wenn alles "chinesische" boykottiert würde, bräuchtest Du so gut wie nicht mehr konsumieren..... Oder nenn mal Produkte des täglichen Lebens, die weder als Ganzes, noch in Teilen aus China kommen und/oder die mit Maschinen/Hilfsmitteln produziert werden, die keine Komponenten aus China beinhalten.

Autos wirst Du dann kaum noch kaufen können.....

Wenn alles "chinesische" boykottiert würde, bräuchtest Du so gut wie nicht mehr konsumieren..... Oder nenn mal Produkte des täglichen Lebens, die weder als Ganzes, noch in Teilen aus China kommen und/oder die mit Maschinen/Hilfsmitteln produziert werden, die keine Komponenten aus China beinhalten.

Autos wirst Du dann kaum noch kaufen können.....

Eben :w Das wollte ich damit verdeutlicht haben wollen B;

Immerhin sind sie die Chinesen diejenigen, die derzeit mitverantwortlich sind, dass so viele Preissegmente nach oben galoppieren..... durch ihren ernormen "Konsum" bzw. Nachholbedarf

Bei liveübertragungen wird nur bei denjenigen die Quote kontrolliert, die einen speziellen Denkoder dafür haben. Das sind alles statistische Hochrechnungen.

Ich frage mich hier , was es bringen soll, die deutschen Sender die , die Spiele ausstrahlen zu boykottieren...:j...Zensur hin, Zensur her, ich werde mir so manches Event reinziehen und damit basta!:t:d

Ist in China wieder ein Sack Reis umgefallen, oder wurde das auch zensiert????? &::X

breakingnews.jpg

Ne, das kam grad auf CNN :wm

Werd mir die Spiele aber auch nicht ansehen, dafür gibts aber mehrere Gründe, die zensierte Berichterstattung ist da nur der Bodensatz b:

wobei das IOC auch überhaupt kein Interesse hat, da irgendwas dran zu änderen.... btw. hätte die Spiele niemals in solch ein Land gehen dürfen.

ich werde es auf alle Fälle boykotieren, da es mich sowas von überhaupt nicht interessiert...

....

hmmm &: ... 30.01.1933 ... einer bewegt Massen ... und zwölf Jahre später liegt halb Europa in Schutt und Asche ... ;)

ist in der Geschichte dieser Welt beliebig fortsetzbar ...

Haben wir bei der "DDR" ja erlebt...... (wertfrei argumentiert.....;))

naja, ... :M ... wer war noch mal der initiator der Perestroika &: ... ohne die Unterstützung der UDSSR wäre es bei einem Sturm im Wasserglas geblieben ...

...
Immerhin sind sie die Chinesen diejenigen, die derzeit mitverantwortlich sind, dass so viele Preissegmente nach oben galoppieren..... durch ihren ernormen "Konsum" bzw. Nachholbedarf

wennst jetzt die Produktion für den Export meinst, stimme ich Dir zu (Rohstoffe usw.)

Ein armes Volk hat leider keine Kaufkraft. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass Milliarden von Chinesen Kaufkraft besitzen und Europa sich neue Märkte erschließt.
Das Einzige was erschlossen wird, sind billige Arbeitskräfte.

However, einen Boykott der Übertragungen der Olympischen Spiele halte ich schlicht und ergreifend für Quatsch.

Naturlich red ich nur von den Rohstoffen... ist ja auch hinlänglich bekannt.

wobei das IOC auch überhaupt kein Interesse hat, da irgendwas dran zu änderen.... btw. hätte die Spiele niemals in solch ein Land gehen dürfen.

ich werde es auf alle Fälle boykotieren, da es mich sowas von überhaupt nicht interessiert...

:d

dann isses aber auch kein Boykott :s... das ist ignorieren ... :M

Dieses brutal verlogene Regime, das jeden Ansatz
von Kritik und Meinungsfreiheit im Keim erstickt,
hätte die Ausrichtung der Spiele nie erhalten dürfen.

Zurück
Oben Unten