Olympiade

AW: Olympiade

Also was Olympia angeht interssier ich mich nur hierfür:

HBOUSthdWyC_Pxgen_rc_Ax348,Ax348+0+0.jpg

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=420 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD class=text-in-popups vAlign=top>Die 21 Jahre junge Britta Heidemann startet beim Degenfechten</TD></TR></TBODY></TABLE>

Mehr dazu direkt unter Jens Olympia-Spiel:

http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=7785 :t :t :t
</TD></TR><TR><TD colSpan=3 height=3><SPACER width="1" type="block" height="3"></TD></TR></TBODY></TABLE>

CYBERCAT schrieb:
... aber immerhin schaff ich mehr oberweite als die sportlichen mädels von da oben ... :P :w %:
Ist Körbchengröse auch eine olympische Disziplin? :s Und bist Du sicher, das Du nicht mit Silikon gedopt hast??? :X :d :d

CYBERCAT schrieb:
... aber immerhin schaff ich mehr oberweite als die sportlichen mädels von da oben ... :P :w %:

da kann ich ausnahmsweise mal mitreden %: ... und bestätigen, dass du nicht übertrieben hast ... :*

Klaus_2 schrieb:
nischt schlecht ... nun habe zumindesten in allen drei wettkämpfen den balken verlassen ... %: :w :t
ich auch ... meist ... wenn ich nicht auf der hartbahn gestürzt bin, mir den speer ins knie rammte oder mir eine kugel ins gesicht schoß ... :O :B :s

Taxer1976 schrieb:
Also was Olympia angeht interssier ich mich nur hierfür:

HBOUSthdWyC_Pxgen_rc_Ax348,Ax348+0+0.jpg

<table cellspacing="0" cellpadding="0" width="420" border="0"><tbody><tr><td valign="top">
</td></tr><tr><td colspan="3" height="3"><spacer width="1" type="block" height="3"></td></tr></tbody></table>

Ich glaube, wir sollten eine Interessengemeinschaft bilden! %:

Taxer1976 schrieb:
Jep :t Auto, Farbe, Motor, Frau... scheint alles zu stimmen... :b
Stimmt! Sooo viele Gemeinsamkeiten waren mir noch gar nicht aufgefallen!

Dann steht der Gründung des "T&B Auto-Motor-Frau-Clubs" ja nix mehr im Wege! B;

Zurück
Oben Unten