@Brummm deine Intelligenz, dein Wortschatz, deinen Beruf und deine Ausdrucksweise in allen Ehren aber musst/kann/willst du wirklich in 102% deiner Beiträge immer irgendein gehobeneres Wort beifügen? Einfach mal quatschen/labern ?
... ja, da ist es wieder, sein Problem!

Es gibt Wichtigeres als unser Brummbärchen... obwohl das ja eigentlich mehr ein Problembär ist!
Zurück zum Thema, wenn auch etwas oT:
Ich bin vor vielen Jahren in einer Tempo 30-Zone in einer mir fremden Stadt im Autobauländle mit 45 km/h gemessen worden und musste mir die Belehrungen der Ordnungshüter anhören,
oder besser, als Krönung auch noch die Belehrungen von kleinen Schulkindern, die gemeinsam mit der wichtigen uniformierten Staatsgewalt anrückten.
Anschließend durfte ich auch noch zahlen!
Obwohl die Belehrungen durch kleine dumme Kinder ja auch hier im Forum Standard sind, gab es vor Ort kaum einen äußeren Hinweis auf diese Zone, ein einziges etwas blöd aufgestelltes Schild sollte darauf hinweisen.
Ich bin nun der Meinung, wenn man sich weniger mit diesen politisch motivierten Tempolimits auseinandersetzen würde und stattdessen eine vernünftige und sinnvolle Verkehrserziehung für o.g. Kinder durchgeführt hätte,
wäre der Verkehrssicherheit deutlich besser gedient gewesen - nun ja, das kostet Geld und bringt keins ein!
Übrigens war die Straße etwa 8m breit, auf beiden Seiten Bürgersteige, etwa 200 Meter lang und schnurgerade.
Ganz am Ende war eine Schule, vor der die Eltern ihre Vans und Geländewagen kreuz und quer abgestellt hatten und die Kinder zwischen den Autos durch auf die Straße rannten.
Dort war auch kein Halteverbot und dort wurde auch nicht kontrolliert...