Onlineshops mit Adventskalender (Schnäppchen)

wensi1974

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Selbsthilfegruppe Z-Besessener,

möchte hier eine Sammlung mit Onlineshop mit Adventskalender eröffnen, ist ja noch nicht zu spät.
Gesucht werden hier also Shops, die täglich ein Schnäppchen bereithalten :b

Mein Tipp:
www.computeruniverse.net
hat jedentag ein Schnäppchen aus der Welt der Elektronik (Computer, Telefon, Unterhaltungelektronik)
mit dem Gutscheincode FWVHNUX gibts zusätzlich noch 5 Euro Rabatt für Neukunden.

Wer hat noch ein paar Links auf Lager? :s

Gruß Wensi

Hallo Selbsthilfegruppe Z-Besessener,

möchte hier eine Sammlung mit Onlineshop mit Adventskalender eröffnen, ist ja noch nicht zu spät.
Gesucht werden hier also Shops, die täglich ein Schnäppchen bereithalten :b

Mein Tipp:
www.computeruniverse.net
hat jedentag ein Schnäppchen aus der Welt der Elektronik (Computer, Telefon, Unterhaltungelektronik)
mit dem Gutscheincode FWVHNUX gibts zusätzlich noch 5 Euro Rabatt für Neukunden.

Wer hat noch ein paar Links auf Lager? :s

Gruß Wensi

Ich bin da immer extrem vorsichtig mit sogenannten Schnäppchen!
Meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass da meistens immer noch was nachkommt - und sei es nur nervige Werbung.
Niemand hat etwas zu verschenken, nach dieser Devise lebe ich und bin immer gut damit gefahren.

Aktuelles Beispiel aus der vergangenen Woche:
Verkäufer: "Wenn Sie sich heute noch für Sky entscheiden, bekommen Sie HD kostenlos für 3 Monate zusätzlich und einen 100,- Euro Gutschein, aber nur noch heute!"
Ich: "Ich weiß nicht so recht! Ich werde mir das überlegen!" (Verkäufer läuft weg, lässt mich stehen!)

2 Tage später beim Mitbewerb:

Verkäufer: "Ich kann Ihnen folgendes Angebot machen: 3 Pakete zum Preis von 2 + HD inclusive für 12 Monate + Zweitkarte oder 80 Euro Einkaufsgutschein.
Sie sollten dann aber auch nach etwa 9 Monaten pünktlich zum Ablauf eines Jahres kündigen und neu abschließen.
Überlegen Sie sich das mal in Ruhe, was für Sie in Frage kommt und melden Sie sich dann wieder!"

Punktlandung - Topverkäufer (auch ohne Schnäppchen)!

...nööö
finde ich nicht.
Natürlich hat niemand was zu verschenken und man sollte nur kaufen, wenn man es brauchen kann und kein Haken dabei ist.
Aber preisbewußt sich umschauen und den richtigen Zeitpunkt abwarten lohnt sich schon, vor allem dann, wenn man auf den Service wie Beratung etc. verzichten kann, weil man genau weiss, was man will.....
bei meinem Link gab es ein iphone-Marken-Netzteil gestern für 7 Euro....kann man nicht meckern, das kostet bei "Geiz ist geil" locker das doppelte.

Gruß Wensi

Zurück
Oben Unten