OnlyZ3 website auf Deutsch übersetzt :)

Hey Christophe,

Tolle Arbeit !!
Ich habe etwas auf der Seite gestöbert und das Deutsch ist einwandfrei! :) :-)
Wirklich eine sehr schöne Seite.

Grüße

Cyril

@OnlyZ3 vielleicht kann Dir bei Fragen zur Übersetzung Simon S. noch behilflich sein. Ist er noch mit dabei bei OnlyZ3? Wenn ja, kannst Du ihm einen Gruss ausrichten :) :-)

Remo

Danke alles!! ich hatte hilfe von Google translate :)

@OnlyZ3 vielleicht kann Dir bei Fragen zur Übersetzung Simon S. noch behilflich sein. Ist er noch mit dabei bei OnlyZ3? Wenn ja, kannst Du ihm einen Gruss ausrichten :) :-)

Remo
Hallo Remo, ich weiß nicht was du meinst, da ich alleine bei OnlyZ3 bin :)
Wer ist Simon S.?

Irgendwas passt nicht:

Mein ZQP 2.8 mit Doppel-Vanos, LG 06588, soll laut Deiner Seite im Zeitraum 4/98 - 8/98 gebaut worden sein (LG 06000-LG14047).
Eine Abfrage im BMW-Computer ergab als Produktionsdatum 29.10.1998, wobei in der BMW-Liste auch einige Ausstattungdetails falsch angegeben sind.
So weiß ich aber auch jetzt, dass es von meinem Coupé in der gleichen Ausstattung nur 77 Stück in ganz Europa gegeben hat.

Danke für die Info, eine tolle Seite :t

Wenn ich die Tabelle richtig verstehe und lese, dürfte ich ein Einzelstück besitzen:

Cosmosschwarz, Erweitertes Topas blaues Leder.

Hätte ich mir selbst beim Neukauf nie ausgesucht und war beim Kauf 2011 zu Zugeständnissen bereit. :) :-)
Stimmen die Zahlen?

Vielen Dank für die Mühe! Tolle Seite!

Anhänge

• 4DBA9DDE-5A42-4505-8544-1C44E9660612.jpeg
    4DBA9DDE-5A42-4505-8544-1C44E9660612.jpeg
    470,2 KB · Aufrufe: 24
Drei Kunden haben ein blaues Auto mit roter Innenausstattung kombiniert. Da muss ich mir echt am Kopf kratzen.
Wenn ich so ein Auto live sehen würde, währe mein erster Gedanke "der ist doch bestimmt schon mal umlackiert worden".

Wenn ich die Tabelle richtig verstehe und lese, dürfte ich ein Einzelstück besitzen:

Hätte ich mir selbst beim Neukauf nie ausgesucht und war beim Kauf 2011 zu Zugeständnissen bereit. :) :-)
Stimmen die Zahlen?

Genau, Einzelstück ;) Ich bin mir über die Zahlen 99,5% sicher :) :-) . (Diese zahlen sind ohne amerikanische modelle, und ohne RHD aber es gab kein RHD 3.0i Coupé).

Zuletzt bearbeitet:

Stimmen die Zahlen?

3 handgeschaltet und 8 automatisch.
Ich habe dein VIN für die Privatsphäre versteckt

Captura.PNG

Irgendwas passt nicht:

Mein ZQP 2.8 mit Doppel-Vanos, LG 06588, soll laut Deiner Seite im Zeitraum 4/98 - 8/98 gebaut worden sein (LG 06000-LG14047).
Eine Abfrage im BMW-Computer ergab als Produktionsdatum 29.10.1998, wobei in der BMW-Liste auch einige Ausstattungdetails falsch angegeben sind.
So weiß ich aber auch jetzt, dass es von meinem Coupé in der gleichen Ausstattung nur 77 Stück in ganz Europa gegeben hat.

Danke für die Info, eine tolle Seite :t
Ich muss zugeben, dass einige der Daten und Vins nicht immer 100% kohärent sind. Manchmal gibt es Ausnahmen, die ich nicht erklären kann.
Zum Beispiel war für einige extrahierte Fahrgestellnummern das Herstellungsdatum der 01.01.2010, was eindeutig unmöglich ist. Ich nahm an, dass dies ein Fehler aus der BMW Datenbank war.

Drei Kunden haben ein blaues Auto mit roter Innenausstattung kombiniert. Da muss ich mir echt am Kopf kratzen.
Wenn ich so ein Auto live sehen würde, währe mein erster Gedanke "der ist doch bestimmt schon mal umlackiert worden".
Stelle Dir mal ein gelbes Auto mit Roter Innenausstattung vor :D

Gruß,
Nightshade

Voll gut, das mit der Übersetzung!

An einigen Stellen ist es zwar noch etwas holperig, aber 100% verständlich!

Wie könnte man dir denn ein paar etwas verbesserte Sätze zukommen lassen? (Screenshot + verbesserten Text darunterschrieben)

beste Grüße & Respekt vor der arbeit - geniale Seite die einen gut in das Thema ZZZ reinzieht :-)

Voll gut, das mit der Übersetzung!

An einigen Stellen ist es zwar noch etwas holperig, aber 100% verständlich!

Wie könnte man dir denn ein paar etwas verbesserte Sätze zukommen lassen? (Screenshot + verbesserten Text darunterschrieben)

beste Grüße & Respekt vor der arbeit - geniale Seite die einen gut in das Thema ZZZ reinzieht :-)
(Screenshot + Interessen Text gehörtschrieben) wäre toll !! Gib mir Bescheid!

Zurück
Oben Unten