Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so ist
Die Brigitte wünscht sich Spagetti-Bolognese, jedoch ohne Pasta, ohne Nudeln , dafür mit Reis
![]()

ich seh schon, morgen wird dann das "geschlossen"-Schild heraussen hängen ...![]()
![]()
![]()

) Wirt - Günter 
Timmi mit Zwirbel - Bart 

Das haben wir gemerkt, mein Sohn
........... hast was versäumt
Danke an den (Geschiedenen) Wirt - Günter
Essen
Freue mich schon auf den 1. APRILTimmi mit Zwirbel - Bart
An ALLE .............. scheeeeeeeeeeee woasssssssssssss![]()
- steht bei gefühlten -5° vor der Hütte und grillt für seine Gäste RibEyeSteaks, Auberginen, Maiskolben und Käse ...

... nach dem Motto "Bauer sucht Frau" ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ggg*.. du mußt halt vorher den Nippel durch die Lasche ziehen, usw. .....und ich ned dabei...
wie wärs mit "Tuner sucht Frau"*ggg*
so, mir hats grad beim Spoilerkleben eine Tube Karosseriekleber (das schöne schwarze Zeugs) in der Hand zerissen... *grrrrr*
schee is des... hab das Zeug überall... auch ein 2 stündiges Bad hat nicht geholfen... damit ist Fortgehen heute gestrichen
Zeit für ein Bier !

1. APRILTimmi mit Zwirbel - Bart
![]()

Ich fürcht mich schon...![]()

Hallo an Alle :-)
I möcht mich ebenso für den netten Abend bedanken. Macht mir immer viel Freude euch zu verköstigen.
ABER; am 1. April is Karwoche und da ham ma Urlaub. Wie wärs wenn wir da mal den Stammtisch in ein Anderes Lokal verlegen ? Die Ripperl würd i dann beim nächsten Mal nachreichen. I hab letztens einfach net daran gedacht euch das zu sagen. Wer denkt schon an Urlaub ;-)
Das Einzige was net gehen wird is der mitgebrachte Schnaps ins andere Lokal :-)
Vielleicht habt ihr ja an guten Vorschlag. Vielleicht gleich in Kombination mit einer Frühjahrsausfahrt??
lg
Günther

am Osterwochenende isses leider mit einer Ausfahrt ziemlich schwierig für uns.....

gibt noch eine Möglichkeit
- Verfallen
Duckundweg![]()

naaaaaaaaaaaa, des scho amoi überhaupt ned ....![]()
![]()
![]()

......... bin überzeugt, Dir wird schon noch ein nettes Lokal einfallen 
......... bin überzeugt, Dir wird schon noch ein nettes Lokal einfallen
![]()

NAPOLENHOF !!!!
![]()

gibts jetzt eigentlich schon einen Plan ?