OÖ-Stammtisch ... und so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

Wir schliessen uns an, besser hätts nicht werden können :t
Danke an Chris und Maria für die Organisation und die perfekte Vorausfahrt, und nicht zu vergessen an Rich für seine Rolle als Lumpensammler :d

Wir schliessen uns an, besser hätts nicht werden können :t
Danke an Chris und Maria für die Organisation und die perfekte Vorausfahrt, und nicht zu vergessen an Rich für seine Rolle als Lumpensammler :d

siehst.. Timmi im Trubel haben wir ganz vergessen wegen deinem Sound Upgrade zu reden.... müssen wir nachholen... da lässt sich einiges machen ! ;)

siehst.. Timmi im Trubel haben wir ganz vergessen wegen deinem Sound Upgrade zu reden.... müssen wir nachholen... da lässt sich einiges machen ! ;)

Ja, vielleicht bei nächsten ST, wäre super :t

Zur Ausfahrt hab ich auch noch ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 102423
Anhang anzeigen 102424
Anhang anzeigen 102425

Ich werde auch die Fotos am USB-Stick mitnehmen, da kann man sie sich dann aufs Notebook kopieren, wenn man will.

Hey liebe Z-Friends,
schön, dass es euch gefallen hat! Bedanken uns für Eure Disziplin, ohne die es nicht so gut geklappt hätte.
Ein besonderes Mercy, an die Schnucki für die Mitarbeit und an Onkel Richi für die Co-Tourenplanung, Lumpensammler und co ;-) !!!

PS.: Nachbesprechung beim nächsten Stammtisch!

Bis bald

Maria & Chris (TDr.)

hey,

auch von mir ein riesengrossen DANKESCHÖN an die organisatoren und alles was dazugehört! ;)
des wochenende war einfach der HAMMER und schreit nach ner baldigen wiederholung (sobald sich leber und nieren wieder regeneriert haben) *ggg*

leute, ihr seit spitze!!!!

bussal @ all

hey,

auch von mir ein riesengrossen DANKESCHÖN an die organisatoren und alles was dazugehört! ;)
des wochenende war einfach der HAMMER und schreit nach ner baldigen wiederholung (sobald sich leber und nieren wieder regeneriert haben) *ggg*

leute, ihr seit spitze!!!!

bussal @ all

woa do wos :w &:&:&::O:)

Hey,
Marillen- oder Zwetschenknödel wären echt supi :9!!!

Lg.

Doch, doch. I schau scho ab und zu.

I würd sagen Ihr lasst euch überraschen :-) Is sicher für Jeden was dabei, wie immer halt

lg

Günther

*neid* - wenn ich die Bilder sehe - und das fas bei mir "ums eck! - dürft echt Klasse gewesen sein. - hoffentlich hab ich meinen bald fahrbereit... :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten