OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hallo Z-Freunde!

Haber gerade entdeckt, dass ihr erst Freitag euren Stammtisch beim Deisinger habt.
Eure FB-Seite kenne ich nicht, aber da es schon so lange her ist das ich bei eurem Treffen war und das Jauserl sicher ein Hammer ist, melde ich mich hier mit meiner besseren Hälfte an. Unwetter würden mich abhalten, aber ich freue mich schon sehr auf euch.
Ich hoffe das iat in Ordnung für euch, LG, Udo!:zzz: (Der Smiley mit den ZZZ gefällt mir am Besten:rolleyes:)

Guten Morgen liebe Z`!

Gestern nachmittag ist es leider passiert, ich habe noch einen Termin für heute 15.00 h in Wien verpasst bekommen.
Also evntuelle ca. früheste Abfahrt in Wien um ca. 16.30 h - ins untere Kremstal, Kultivierungsdusche (es wird heiss hergehen bei dem Termin), Autowechsel, da ich ja mit dem "Geschäftswagen" unterwegs bin - die Zettis haben zu wenig Platz, retour in die gleiche Richtung - links ab nach Norden und dann vielleicht noch pünktlich erscheinen !
Bin gespannt ob ich das hinbekomme, sonst eben das nächste Mal !

Lg

Martin

Hallo Z-Freunde!

Haber gerade entdeckt, dass ihr erst Freitag euren Stammtisch beim Deisinger habt.
Eure FB-Seite kenne ich nicht, aber da es schon so lange her ist das ich bei eurem Treffen war und das Jauserl sicher ein Hammer ist, melde ich mich hier mit meiner besseren Hälfte an. Unwetter würden mich abhalten, aber ich freue mich schon sehr auf euch.
Ich hoffe das iat in Ordnung für euch, LG, Udo!:zzz: (Der Smiley mit den ZZZ gefällt mir am Besten:rolleyes:)

hallo Udo !!

fein, daß Ihr auch kommen wollt !! :t
ich geb zu, ich kann mich im Moment ned erinnern, daß Du schon dabei warst ... :w :X

Guten Morgen liebe Z`!

Gestern nachmittag ist es leider passiert, ich habe noch einen Termin für heute 15.00 h in Wien verpasst bekommen.
Also evntuelle ca. früheste Abfahrt in Wien um ca. 16.30 h - ins untere Kremstal, Kultivierungsdusche (es wird heiss hergehen bei dem Termin), Autowechsel, da ich ja mit dem "Geschäftswagen" unterwegs bin - die Zettis haben zu wenig Platz, retour in die gleiche Richtung - links ab nach Norden und dann vielleicht noch pünktlich erscheinen !
Bin gespannt ob ich das hinbekomme, sonst eben das nächste Mal !

Lg

Martin

hi Martin !!

wär schad, wenn Du nicht dabei wärst :#, aber Haxn ausreissen sollst Du Dir auch keinen ... :M
wird eh so noch stressig genug sein, der Nachmittag ...

Vielen Dank für das nette Treffen beim Deisinger. Fühlten uns wirklich sehr wohl.

Bis bald, lg Udo!

ah ja ...

welcome back Udo !!! :w :t

herzlich willkommen Martin !!! %: :t

schön daß Ihr da wart !!
ich hoffe sehr, es war ned Euer letztes Dabeisein in unserer Runde ... :M
... bin ja sonst die Einzige mit Z3 ...

gestern waren wieder mal extrem viele von uns versammelt :t :t :*, wobei das aber noch lang nicht alle waren ... :w

[quote="CYBERCAT, post: 1675254, member: 540

gestern waren wieder mal extrem viele von uns versammelt :t :t :*, wobei das aber noch lang nicht alle waren ... :w[/quote]

.......... wundet die des ? Naaaaaaaa, weil, Danke Conny für die Organisation und Reservierung beim Deisinger :t:*

Woa wieder Spitze und wie die Boan sagen "Sau gmiatlich" :d:t

Danke, liebe Conny für die Einladung, die freundliche und unkomplizierte Aufnahme !
Mein Eindruck nache einer kurzen Stunde, da ich gleich beim 1. Mal so unpünktlich erschienen bin:
Eine sehr gemütliche und gut durchmischte Runde mit faszinierenden Fahrzeugen.
Hoffe, ich darf als Kurzzeit - Single wieder einmal teilnehmen, da meine bessere "Hälfte" durch meine "Motorleidenschaft" überhaupt nicht "hinterm Ofen" hervorzuholen ist !
Werde bei Wiederholung mit dem Z1 kommen, versprochen, auch wenn er noch ein paar Altersflecken hat, die ich sicher erst im kommenden Winter restlos beseitigen werde können.

Bis zum nächsten Mal !

Lg

Martin

PS.: Den Z8 anzuschauen war ein Fehler: jetzt beginnt das Verlangen nach Z16, denn als Sammler und Jäger kann ich mich vom alten Zeug nicht mehr trennen !
Zum Glück gebieten meine Finanzen zur Zeit Einhalt, sodass die Gäule nicht losgaloppieren können, da einfach der Hafer fehlt, es gehen halt auch 3 Fahrzeuge
auf 1 Kennzeichen !

bitte vormerken und ned vergessen !!!

nächster Stammtisch wieder in gewohnter Location, am 6.9.2012

es wird gegrillt, bei jedem Wetter, sagt da Wirtn !!!!!!!!!!!!! :w :9 :9 :t :t

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

die Z-FRIENDS UPPER AUSTRIA laden ein zur

"LOSER 5-SEEN-TOUR"

Samstag, 1. September 2012
10:00 Uhr
Treffpunkt: HOFER-Parkplatz/Sattledt

Geführte Ausfahrt von unerm Tourguide Aribba durchs wunderschöne Salzkammergut (ca. 210 km).
Ausklang in Nussdorf am Attersee bei "Dirndl sucht Lederhose" (lasst Euch überraschen)! ;)

Alle Zetti-Freunde sind eingeladen - je länger die Z-Schlange umso besser! 8-)

Freuen uns auf rege Teilnahme!
Z-FRIENDS UPPER AUSTRIA

bitte vormerken und ned vergessen !!!
nächster Stammtisch wieder in gewohnter Location, am 6.9.2012
es wird gegrillt, bei jedem Wetter, sagt da Wirtn !!!!!!!!!!!!! :w :9 :9 :t :t

Conny bzw. Rich, mal ne Frage, macht der Deisinger Hof für euren Stammtisch extra an einem Donnerstag auf ?

Ich frage deshalb, weil mir der Deisinger Hof gut gefällt. So etwas liegt uns.
Gudrun und ich planen eventuell Ende September Anfang Oktober in diese Richtung zu fahren, so mal für einen zwei/dreitages-Ausflug Mühlviertel, der Donau entlang mit ein nettes Hotelchen oder Gasthof zum Übernachten.
Wenn euer Stammtisch zeitlich dazu paßt, könnte er sein, daß wir da mal reinschauen zum Grüßgottsagen, ein paar Leute haben wir ja inzwischen kennengelernt.
Liebe Grüße Gudrun und Hans

Hallo Hans,
die gewohnte Location ist der Freindorferhof und nicht der Deisinger Hof.
Beim Deisinger sind wir nur einmal im Jahr wenn der Freindorferhof gesperrt hat ;)

Conny bzw. Rich, mal ne Frage, macht der Deisinger Hof für euren Stammtisch extra an einem Donnerstag auf ?

Ich frage deshalb, weil mir der Deisinger Hof gut gefällt. So etwas liegt uns.
Gudrun und ich planen eventuell Ende September Anfang Oktober in diese Richtung zu fahren, so mal für einen zwei/dreitages-Ausflug Mühlviertel, der Donau entlang mit ein nettes Hotelchen oder Gasthof zum Übernachten.
Wenn euer Stammtisch zeitlich dazu paßt, könnte er sein, daß wir da mal reinschauen zum Grüßgottsagen, ein paar Leute haben wir ja inzwischen kennengelernt.
Liebe Grüße Gudrun und Hans

hallo Hans !! :w

der Deisinger Hof macht nur für wirklich große Gruppen am Donnerstag bereits auf ...
wenn Ihr aber eh 2 - 3 Tage in unserer Gegend seid, könnte ja vielleicht der Freitag passen ??
Herbert und Brigitte dazu, wär ja ok, oder ???

hallo Hans !! :w

der Deisinger Hof macht nur für wirklich große Gruppen am Donnerstag bereits auf ...
wenn Ihr aber eh 2 - 3 Tage in unserer Gegend seid, könnte ja vielleicht der Freitag passen ??
Herbert und Brigitte dazu, wär ja ok, oder ???
Danke, wäre Klasse, übrigens hast du meine PN bekommen ?
Liebe Grüße

Absolut richtig, Schärding ist eine wunderschöne Stadt, wir haben 2006 dort auch sogar übernachtet und im Zuge des Motto's "Schärding blüht auf" ausführlich besichtigt.

oooh ... :t :t
da kann ich Dir ja gar nix mehr erzählen ...
nachdem Schärding meine Geburtsstadt ist, hab ich da auch schon relativ oft übernachtet ... :w :d
früher ... jetzt schon viele Jahre nimmer ....

Zurück
Oben Unten