The Overseer
Gründödelfetischist
Minis, 3er Cabrios udgl müssen auf der Straße parken, da gibts nix 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.....und für an Mini?

(Der Smiley mit den ZZZ gefällt mir am Besten
)Hallo Z-Freunde!
Haber gerade entdeckt, dass ihr erst Freitag euren Stammtisch beim Deisinger habt.
Eure FB-Seite kenne ich nicht, aber da es schon so lange her ist das ich bei eurem Treffen war und das Jauserl sicher ein Hammer ist, melde ich mich hier mit meiner besseren Hälfte an. Unwetter würden mich abhalten, aber ich freue mich schon sehr auf euch.
Ich hoffe das iat in Ordnung für euch, LG, Udo!(Der Smiley mit den ZZZ gefällt mir am Besten
)

Guten Morgen liebe Z`!
Gestern nachmittag ist es leider passiert, ich habe noch einen Termin für heute 15.00 h in Wien verpasst bekommen.
Also evntuelle ca. früheste Abfahrt in Wien um ca. 16.30 h - ins untere Kremstal, Kultivierungsdusche (es wird heiss hergehen bei dem Termin), Autowechsel, da ich ja mit dem "Geschäftswagen" unterwegs bin - die Zettis haben zu wenig Platz, retour in die gleiche Richtung - links ab nach Norden und dann vielleicht noch pünktlich erscheinen !
Bin gespannt ob ich das hinbekomme, sonst eben das nächste Mal !
Lg
Martin
, aber Haxn ausreissen sollst Du Dir auch keinen ... 
Minis, 3er Cabrios udgl müssen auf der Straße parken, da gibts nix![]()

BANAUSEAso, eh klar, die stehlen Euren "2 Sitzer" natürlich die Show. Irgendwie versteh i des sogar, noch dazu wo ich mich unsterblich in unseren Neuzuwachs ( Astrid´s schwarzer MINI ) verliebt habe![]()

, wobei das aber noch lang nicht alle waren ... 
, wobei das aber noch lang nicht alle waren ...
[/quote]

gelungen

gelungen![]()
bitte vormerken und ned vergessen !!!
nächster Stammtisch wieder in gewohnter Location, am 6.9.2012
es wird gegrillt, bei jedem Wetter, sagt da Wirtn !!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Conny bzw. Rich, mal ne Frage, macht der Deisinger Hof für euren Stammtisch extra an einem Donnerstag auf ?
Ich frage deshalb, weil mir der Deisinger Hof gut gefällt. So etwas liegt uns.
Gudrun und ich planen eventuell Ende September Anfang Oktober in diese Richtung zu fahren, so mal für einen zwei/dreitages-Ausflug Mühlviertel, der Donau entlang mit ein nettes Hotelchen oder Gasthof zum Übernachten.
Wenn euer Stammtisch zeitlich dazu paßt, könnte er sein, daß wir da mal reinschauen zum Grüßgottsagen, ein paar Leute haben wir ja inzwischen kennengelernt.
Liebe Grüße Gudrun und Hans
Danke, wäre Klasse, übrigens hast du meine PN bekommen ?hallo Hans !!![]()
der Deisinger Hof macht nur für wirklich große Gruppen am Donnerstag bereits auf ...
wenn Ihr aber eh 2 - 3 Tage in unserer Gegend seid, könnte ja vielleicht der Freitag passen ??
Herbert und Brigitte dazu, wär ja ok, oder ???
Danke, wäre Klasse, übrigens hast du meine PN bekommen ?
Liebe Grüße