OÖ-Stammtisch ... und so ...

Nächster STT in der EIDENBERGER ALM.
Details wurden bereits an jeden per Mail verschickt! :)
Eure Z-Tippse ;)

kann man die Tippse mal ausleihen?*g* mag nämli nimma selba soviel schreiben`*fgg*

Mal schauen obs bei mir diesmal wieder geht.. :-)
LG

echt fein wars am donnerstag auf da alm - und vor allem wieda mal a zahlreiche runde! :)
im september werma unsan wiatn wieder beehren wenns ihm recht is - viell. hamma a glück und können nochmal den gastgarten geniessen! :)

Könntet Ihr euch vorstellen zum nächsten Stammtisch noch mal zu Grillen oder soll ma vielleicht a Schnitzlparade oder Schmankerlessen servieren?

Die Mehrheit entscheidet.....

Könntet Ihr euch vorstellen zum nächsten Stammtisch noch mal zu Grillen oder soll ma vielleicht a Schnitzlparade oder Schmankerlessen servieren?

Die Mehrheit entscheidet.....

hi Gü !! :w :*

gestern ließen die Wetterfrösche was anklingen, daß es nächste Woche nochmal richtig warm werden würde ... :w

Also, es wird a Schnitzlparade geben. Grillen fällt leider aus :-( Sorry, auch wenns Wetter passen würde. Conny, i hoff, Ihr kommt trotzdem

ich übertreibe nicht, die Schnitzlparade war wieder köstlich !!!!!!!!!!!! :9 :9 :t

ein herzliches Danke an Gü :* und vor allem natürlich an den Koch !!!!!!!! :w %: :*

Nächste Woche ist es wieder Soweit; Stammtisch

Dieses Mal bin ich ausnahmsweise nicht dabei. Wollt Ihr daher ein anderes Lokal wählen, Welches in der Nähe von Denjenigen ist, die sonnst immer eine weite Anreise haben?
Oder sollen wir Mal wieder a Ritteressen/Ripperlessen auftischen?

lg

euer Wirt

Nächste Woche ist es wieder Soweit; Stammtisch

Dieses Mal bin ich ausnahmsweise nicht dabei. Wollt Ihr daher ein anderes Lokal wählen, Welches in der Nähe von Denjenigen ist, die sonnst immer eine weite Anreise haben?
Oder sollen wir Mal wieder a Ritteressen/Ripperlessen auftischen?

lg

euer Wirt

bei uns ist's auch noch nicht sicher ...

wann wär dann Ritteressen/Ripperlessen ??? ned wenn Du ned da bist, oder ??? naaa, des geht ja gar ned ...

Nein, nein. War nur a Vorschlag. Bin mir ja gar net sicher ob der Stammtisch Diesmal überhaupt bei uns ist.
Auf der Facebookseite tauchte der Vorschlag auf, Diesesmal den Stammtisch woanders abzuhalten. Mal in der Nähe von unseren Freunden, die sonst immer eine weite Anreise haben.

I lass mich einfach mal überraschen ob er bei uns ist und wenn ja, was der allgemeine Essenswunsch ist.

Ritteressen war wegen der herbstlichen Witterung eben nur ein Vorschlag :-)

9003549771197.jpg

aber was ????????? :D :rolleyes: :whistle:

Zurück
Oben Unten