OÖ-Stammtisch ... und so ...

Jeza hab ich mal ne Frage... :-)

Wird da am Abend lei dann gesungen *g* u kommt da Nikolo a vorbei?*ggg*

LG aus NÖ...bis am Abend

Lustig wars, und oberlecker wars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
gesungen und und gesunken wurde nicht ... :p :P

ein besonderer Dank wieder an Gü und die Küche !!!!!!!!!!!!! :notworthy: :giggle: :inlove: :thumbsup:

beim Heimfahren salznass in der Stadt, Schneefahrbahn und Schneeverwehungen am Land ...
:ninja:

Wie schauts denn aus im neuen Jahr? Wen darf ich am nächsten Stammtisch (6.2.2014) bei uns begrüßen ? Essenswünsche werden sehr gerne vorab angenommen :-)

Es steppte der BÄR... :-)

Waren nicht viele...aber die die waren... haben sich gut unterhalten und a Steak gefuttert :-)

Herbert... wann zeigst Deinen neuen Flitzer... wurde mir ja gestern ausführlich geschildert *ggg*

Es steppte der BÄR... :-)

Waren nicht viele...aber die die waren... haben sich gut unterhalten und a Steak gefuttert :-)

Herbert... wann zeigst Deinen neuen Flitzer... wurde mir ja gestern ausführlich geschildert *ggg*

Gut Ding braucht Weile :rolleyes:
Kommen noch einige Umbauten .............Im April könnte es klappen :whistle:

Gfreit mi, dass ohne a poa Kampeln auch lustig woa :d:d:d ..........des Essen ist so wie so immer perfekt :9:t

Hm... was willst denn da noch umbauen... is jo eh a "gschmeids" Wagerl... :-)
Aber ich lass mich überraschen !! Is a 35i oda 35is... das konnte nicht genau gesagt werden...weilst so schnell vorbeigesaust bist dass ma das ned gesehen hat :-P

Nun man macht immer das beste aus der jeweiligen Situation*ggggg* ja...war echt wieder perfetto....

Zurück
Oben Unten