OÖ-Stammtisch ... und so ...

Also mich würde das auf jeden Fall interessieren, ich kenne nur den Anbieter in Linz (http://linzerschweben.at/), hab allerdings auch noch nie eine Tour gemacht (habe meinem Paps vor längerer Zeit mal einen selbstgebastelten Gutschein für eine Offroad-tour geschenkt, er weigert sich aber den einzulösen, der Feigling :D).
Alternativ hätte ich das hier gefunden: http://www.segway-offroad.at/offroad-tour/

12. is bei mir allerdings frühestens ab Nachmittag möglich, da ich erst von der Südsteiermark rauffahren muss.

lg,
Jürgen

Supa, danke jürgen! :)
Also in linz fahrma net-da könn ma ja unsre zettis net ausfahrn :D
Diesen 'wirt im speck' hab ich auch schon gfunden-der hat allerdings nur 6 segways :(
Ich hätte folgendes gefunden:
http://www.segway-wachau.at/
Schöne gegend und es gibt 6 verschiedene geführte touren. Jeweils 2 stunden zu 69 €.
Mario hat ausserdem a geile 4-stunden tour gfunden (hab jetzt leider den link net)-in der nähe von steyr glaub ich. Kostet genausoviel wie wachau nur doppelt so lang :)
Einziger haken: nur für echte könner steht dabei - wär jetzt die frage wie ernst die das nehmen ;)

Naja, "echte Könner", die sich die Segways ausborgen, wirds wohl kaum geben :rolleyes:

Ausserdem bewegen wir erfolgreich 4 Räder, wie schwierig können schon 2 sein?! :D:D

lg,
Jürgen

Naja, "echte Könner", die sich die Segways ausborgen, wirds wohl kaum geben :rolleyes:

Ausserdem bewegen wir erfolgreich 4 Räder, wie schwierig können schon 2 sein?! :D:D

lg,
Jürgen

Schwierig wird es auf Waldwegen mit Wurzlen, die höher sind als die Bodenfreiheit des Segways (und die ist leider generell nicht sehr groß). Da muss man dann schräg drüberfahren und das kann schon etwas tricky werden - Fragts die Eva, die kann schön von solchen Stürzen berichten :D
Rufts halt dort mal an und fragts nach, was 'Könner' denn so können müssen - ich bin mir sicher, dass das die spaßigste Tour wäre, die man bekommen kann.
Schade, dass wir nicht dabei sein können, das wäre sehr lustig... Jedenfalls werde ich an euch denken und würde mich auch über Fotos freuen ;)

Werma auf alle Fälle machen.
Aber das Wetter spielt auch noch eine rolle und wenns schiach is, hol ma des sicha nach.....dann natürlich MIT euch!!! :);)

Hey Leute,
folgender Tourvorschlag.
Hoffe das ist auch in Eurem Interesse.
Hab jetzt mal per Mail a Terminanfrage hingschickt-schau ma mal was retourkommt!? :)1435746134618.jpg

Da werden wir alle den ganzen Tag wohl nur Einschulung machen, oder?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:;);););););););););)
Super Programm!!!
Danke Angie!

Shit, die san bis 15.07. auf Urlaub :(

Abend!

Also die Tour klingt sehr interessant, ich bin da jetzt um ehrlich zu sein auch gar nicht böse, dass die bis 15. Urlaub machen, weil ab 15. geht's bei mir auch wieder besser - zumindest an ein paar Wochenenden :rolleyes:

lg,
Jürgen

Abend!

Also die Tour klingt sehr interessant, ich bin da jetzt um ehrlich zu sein auch gar nicht böse, dass die bis 15. Urlaub machen, weil ab 15. geht's bei mir auch wieder besser - zumindest an ein paar Wochenenden :rolleyes:

lg,
Jürgen
Jaaaa, aber bei uns schlechter :(
Ich gugg auf alle fälle ob ich noch a alternative find - aber die wachaugeschichte mach ma auf alle fälle noch gemeinsam!!! :D:);)

Ach so, naja das ist in der Urlaubszeit natürlich immer schwierig. Wir können die Segway-Fahrerei ja auch so für September anpeilen, da wär's auch nicht mehr so heiß?

Wie auch immer, wenn möglich bin ich auf jeden Fall dabei :)

lg,
Jürgen

Ok, i find nix gscheids :(
Wie würds bei euch ausschaun alternativ am 25./26. Juli für wachau?

Du wirst es nicht glauben, Kurzurlaub, ja :) :-)
Also nicht mehr noch, eher schon wieder 8-)
Das Wochendende sind wir mit Freunden in D unterwegs

Aber der richtige 3-Wochen-Urlaub kommt erst noch :thumbsup:

Hey leute,
Auch wenn segway jetzt am sonntag nix wird-a ausfahrt könnt ma doch starten, oder was meint ihr?
Details könn ma ja dann freitag besprechen! ;)

Zurück
Oben Unten