Schnucki
Fahrer
In der kommenden Saison wird sich sicha mal ein Treffen ausgehn-würd uns freun! :)Du hast aber keine 230 km Anfahrt (einfach) mit 3 Std. Fahrtzeit zum eurem Treffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der kommenden Saison wird sich sicha mal ein Treffen ausgehn-würd uns freun! :)Du hast aber keine 230 km Anfahrt (einfach) mit 3 Std. Fahrtzeit zum eurem Treffen![]()
Du hast aber keine 230 km Anfahrt (einfach) mit 3 Std. Fahrtzeit zum eurem Treffen![]()

Nicht vergessen:Sodala, Termin fixiert:
Führung GEISTER&MORD
Donnerstag, 4.02.16
Beginn: 20:00 Uhr
Treffpunkt zur Führung:
Nachtwächters Stübchen
Altstadt 2
4020 Linz
Mein Vorschlag für alle die schon a bissal früher Zeit und Lust ham:
ab 18:30 Uhr im Herberstein.
Da könnt ma ja noch was trinken vorher!

Komm mit Günther-werden eh auch schaun dass ma a bissal früher drüben san. Schreibs auf fb auch-viell. findet sich noch wer der früher zeit hat! :)Hello
Sollte Terminlich u Zeitlich passen dass ich auch wieder mal aufschlage... :-D
Werde wahrscheinlich schon früher oben sein - so gegen 17.00-17.30 also wenn wer vorher auf an Cafe will - einfach melden
Gregs
Bis jetzt ham sich via fb 6 personen angmeldetHallo Leute!
Ich würde euch gerne zum nächsten Stammtisch etwas in die Pampa zum Puchmayrhof entführen
Wann: Donnerstag, 3.3. ab 18:30
Wo: Buschenschank Puchmayrhof, Weißenberg 12, 4501 Neuhofen
Bitte gebt mir Bescheid wer kommt, dann werde ich uns noch einen Tisch reservieren.
Noch eine kurze Info zum Parkplatz: von Linz kommend müsst ihr nach dem links abbiegen zum Puchmayrhof gleich wieder rechts dem unscheinbaren Schotterstrasserl gleich neben der Bundesstraße hinter's Haus zum Parkplatz folgen. Von dort geht's über ein paar Stufen dann runter zum Gasthof.
lg und bis bald,
Jürgen

Aja, und wenn am samstag den 2. das wetter passt drehn ma a runde!Nächster Stammtisch:
Gasthof "Zur Hölle " ;-)
Brucknerstraße 8
A-4490 st. Florian
Am 1.April 2016. Tisch ist ab 17:30 reserviert.
Bitte bescheid geben wer dabei ist !

Bitte bescheid geben wer dabei ist !

Stells mal auf FB :)Falls wer Lust hat... Sonntag 24.4.2016
Baumblütentour mit Start in Amstetten
Ich werde mitfahren.
Als Vorschlag könnte man dann ab dem Mittagessen auf die Siegerehrung verzichten und rasch aufbrechen und eine Zetty Tour starten...Mariazell bzw. Wildalpen.
Anmeldung mach ich immer erst am Tag der Veranstaltung direkt vor Ort...
Wie schauts aus?
http://www.karosserie-jandl.at/wordpress_maid/wp-content/uploads/2016/03/Oldtimerausfahrt-2016.pdf
Hallo liebe Stammtischsitzer! Wir hätten den nächsten Stammtisch für den 29.4. angesagt. Und zwar beim Gasthaus EdKaiser in Mauthausen. Wer ist dabei?