OÖ-Stammtisch ... und so ...

AW: OÖ-Stammtisch

Hallo

Ich muß auch sagen das es ein toller Abend war :-). Wobei ich mir mehr Unterstützung für meine nächste Fahrzeugwahl von euch Autobegeisterten gewünscht hätte *ggg*.

Aber mir is natürlich klar das euch ganz schön der Neid gepackt hat. Schließlich hätte ich ja dann sage und schreibe 3 Stk "ceh5" ;-)

Btw. Hab mir heute den neuen Z4 angesehen. Respekt muß ich sagen. Endlich wieder ein BMW wo ich mich reinsetzte und für mich Alles passt.

lg

Günther (Der schon mal überlegt was er beim nächsten Mal kocht bzw kochen lässt)

AW: OÖ-Stammtisch

Hallo

Ich muß auch sagen das es ein toller Abend war :-). Wobei ich mir mehr Unterstützung für meine nächste Fahrzeugwahl von euch Autobegeisterten gewünscht hätte *ggg*.

Aber mir is natürlich klar das euch ganz schön der Neid gepackt hat. Schließlich hätte ich ja dann sage und schreibe 3 Stk "ceh5" ;-)

Btw. Hab mir heute den neuen Z4 angesehen. Respekt muß ich sagen. Endlich wieder ein BMW wo ich mich reinsetzte und für mich Alles passt.

lg

Günther (Der schon mal überlegt was er beim nächsten Mal kocht bzw kochen lässt)

wir ham Dich doch nach Kräften unterstützt !!!!!!!!!!
oder sah das etwa nicht so aus ?????? &: &: :w %: :d :d

beim nächsten Mal ???
ja, was hätten wir denn noch für Optionen ??? :9 :9

AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

Ritteressen??

darf ma da mit Knödl schießn?:b

Ritteressen??

darf ma da mit Knödl schießn?:b

wär NET schlecht, is aber doch mehr was für Herbst oder Winter ... &:
oder ???

Herr Wirt, wie groß ist denn der Gastgarten ???? :s
könnte man da - e v e n t u e l l - auch grillen ??????????

im Sommer dann (Juli, August) steigen wir dann um auf a Riesenschüssl Wurstsalat mit allen Schikanen ... %:

wär NET schlecht, is aber doch mehr was für Herbst oder Winter ... &:
oder ???

Herr Wirt, wie groß ist denn der Gastgarten ???? :s
könnte man da - e v e n t u e l l - auch grillen ??????????

im Sommer dann (Juli, August) steigen wir dann um auf a Riesenschüssl Wurstsalat mit allen Schikanen ... %:

ich hätt grad fast gelesen, dass ihr im Sommer auf eine Reisschüssl umsteigt :X :y

hey leute,
kann leider beim juni stammtisch nicht dabeisein, da ich zu der zeit im hoffentlich sonnigen kroatien weile!
grillerei im gastgarten wär der hammer - bin schon in schwersten verhandlungen mit unserem wirt - aber bitte, bitte erst im juli !!!
...........mag ja auch was zum (an)knabbern haben.... *ggg*
cu soon

hey leute,
kann leider beim juni stammtisch nicht dabeisein, da ich zu der zeit im hoffentlich sonnigen kroatien weile!
grillerei im gastgarten wär der hammer - bin schon in schwersten verhandlungen mit unserem wirt - aber bitte, bitte erst im juli !!!
...........mag ja auch was zum (an)knabbern haben.... *ggg*
cu soon

dann verhandel ihn mal klein, unseren Herrn Wirt !!! :w %:

na klar können wir auch bis Juli warten ... %: :t

Hallo liebe Stammtischschwestern und Brüder :-)

Da ja Angy und ich morgen nach Kärnten bzw. dann weiter nach Kroatien fahren, wollte ich mich vorher noch kurz bei euch melden wegen Juni.

Der Gastgarten ist groß genug das wir da mal Grillen können. Aber es wär wirklich besser das im Juli zu machen da ich genau am Donnerstag nach Hause komme. Das wär mir zu stressig.

Ich würd sagen wir essen diesmal wieder aus der Karte. Vielleicht is ja ein schöner Abend und wir können draussen sitzen. Dafür hätten wir auch eine feine kalte Karte mit Rindfleischsalat, Haussulz, Wurstsalat, .......

Also bis Donnerstag dann

lg

Günther

Hallo liebe Stammtischschwestern und Brüder :-)

Da ja Angy und ich morgen nach Kärnten bzw. dann weiter nach Kroatien fahren, wollte ich mich vorher noch kurz bei euch melden wegen Juni.

Der Gastgarten ist groß genug das wir da mal Grillen können. Aber es wär wirklich besser das im Juli zu machen da ich genau am Donnerstag nach Hause komme. Das wär mir zu stressig.

Ich würd sagen wir essen diesmal wieder aus der Karte. Vielleicht is ja ein schöner Abend und wir können draussen sitzen. Dafür hätten wir auch eine feine kalte Karte mit Rindfleischsalat, Haussulz, Wurstsalat, .......

Also bis Donnerstag dann

lg

Günther

ok, so machma das !!!!!!!! :w :t

schönes Wochenende, schönen Urlaub Euch beiden !!!!!!!!! :t :t
hoffentlich isses da unten wärmer ... :M

jup. von Österreich gehts weiter zum München WE

Bin in Uttendorf nähe Zell am See.

oups, das ist auch von uns ca. 2,5 Stunden entfernt ... :w :M

aber dafür hast von dort nicht mehr weit auf den Großglockner !!!
hast das schon mal gemacht? mußt Du bei Schönwetter unbedingt rauffahren !!! :t :t

oups, das ist auch von uns ca. 2,5 Stunden entfernt ... :w :M

aber dafür hast von dort nicht mehr weit auf den Großglockner !!!
hast das schon mal gemacht? mußt Du bei Schönwetter unbedingt rauffahren !!! :t :t

nö. aber großglockner tour hab ich schon geplant und route steht.
mal gespannt wie weit es von da bis münchen ist.

Hallo Freunde vom Zetti - Stammtisch,
müssen aus beruflichen Gründen den Juni Stammtisch leider absagen.

Wir sehen uns dann spätestens zur München - Anfahrt.

Grüße

Chris & Maria

Hallo Freunde vom Zetti - Stammtisch,
müssen aus beruflichen Gründen den Juni Stammtisch leider absagen.

Wir sehen uns dann spätestens zur München - Anfahrt.

Grüße

Chris & Maria

ooh schade ... :#

naja, dann sind mal Rich und ich ... und Günter ... zwangsweise ... :w
noch wer ??????????? :s :w

bin auch dabei. denk sogar mit :K
muß zwar am do nach sbg aber das wird sich schon ausgehn :)

ja stimmt. hoff es gehtsi aus bei mir.

ja der is krank. er weiß noch nicht ob er kommen kann. ist zwar arbeitn, aber recht gut gehts ihm net

hoi !

i habs mir auch vorgenommen , zumidest im Terminkalender auf "Wichtig" gesetzt ;-)

lg claus

Supaaaa wars :)

das wärn di Felgen :w

[yt]HuUiMAk0rM8[/yt]

Zurück
Oben Unten