OÖ-Stammtisch ... und so ...

AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

Roman und ich sind kommenden Freitag leider nicht dabei....
Wir unternehmen einen kleinen Ausflug :)

dahin -> :b

Automotorshow Ljubljana

Event_2009_ljubljana_200.jpg
Am 5. und 6. September findet in Ljubljana/Slowenien die Automotorshow statt. Teilnehmer aus den Teams Focal Austria, Pioneer, RAUSCHfrei und Soundmasters haben bereits kund getan nach Slowenien zu fahren. Auch werden einige österreiche Judges die Kollegen unterstützen. Punkte die in Ljubljana erzielt werden, zählen auch für das nationale Punktekonto in Österreich, wichtiger ist jedoch, dass jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, sein Fahrzeug einer internationalen Konkurrenz zustellen.

Die Auto Motor Show Ljubljana ist die größte Automotorveranstaltung in Slowenien, die jedes Jahr zwischen 20.000 und 25.000 Besucher anzieht. Ljubljana liegt lediglich rund 80 km südlich von Klagenfurt.

Freitag bis Sonntag :)
Mal sehen was uns dort einfällt... ;)

Außerdem "offizielle Weltpremiere" und erster Wettkampfeinsatz vom FAST fertigen Thesis Z4 ;) ( danach gibts dann auch endlich Fotos ;) ) Das ganze dient als Generalprobe für die Europameisterschaft im Oktober ;)
Anbei ein Eindruck vom Audison Stand im Vorjahr ;) hihi

Anhänge

• Audison Laibach.jpg
    Audison Laibach.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 1

Roman und ich sind kommenden Freitag leider nicht dabei....
Wir unternehmen einen kleinen Ausflug :)

dahin -> :b

Automotorshow Ljubljana

Event_2009_ljubljana_200.jpg
Am 5. und 6. September findet in Ljubljana/Slowenien die Automotorshow statt. Teilnehmer aus den Teams Focal Austria, Pioneer, RAUSCHfrei und Soundmasters haben bereits kund getan nach Slowenien zu fahren. Auch werden einige österreiche Judges die Kollegen unterstützen. Punkte die in Ljubljana erzielt werden, zählen auch für das nationale Punktekonto in Österreich, wichtiger ist jedoch, dass jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, sein Fahrzeug einer internationalen Konkurrenz zustellen.

Die Auto Motor Show Ljubljana ist die größte Automotorveranstaltung in Slowenien, die jedes Jahr zwischen 20.000 und 25.000 Besucher anzieht. Ljubljana liegt lediglich rund 80 km südlich von Klagenfurt.

Freitag bis Sonntag :)
Mal sehen was uns dort einfällt... ;)

Außerdem "offizielle Weltpremiere" und erster Wettkampfeinsatz vom FAST fertigen Thesis Z4 ;) ( danach gibts dann auch endlich Fotos ;) ) Das ganze dient als Generalprobe für die Europameisterschaft im Oktober ;)
Anbei ein Eindruck vom Audison Stand im Vorjahr ;) hihi

Stammtisch is aber eh am Donnerstag ... :s :w :P

Anhänge

• HS_AssInTheTubArmageddonHotSauce.jpg
    HS_AssInTheTubArmageddonHotSauce.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 84
  • HS_DannyCashsNOSRedCap.jpg
    HS_DannyCashsNOSRedCap.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 1
  • HS_TheHottestFuckinSauce.jpg
    HS_TheHottestFuckinSauce.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 84
  • HS_ToxicWaste.jpg
    HS_ToxicWaste.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 84
  • HS_WestAfricanVooDooJuiceHotSauce.jpg
    HS_WestAfricanVooDooJuiceHotSauce.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 83

auweh:)
nanana i mag des net. aber conny mag des sicha ;)

:d:d:d:d:d :*:*

Anhänge

• yo-farbe.gif
    yo-farbe.gif
    2,7 KB · Aufrufe: 79

so, wie schauma aus ???????????

morgen isses wieder so weit !!!!!!!!!!! :t :t :t

bin schon gespannt, ob GRILLEN wettermäßig drin ist ... &: &:

Ja wie schau ma aus :-)

Also, i denke mal das Grillen drinnen is bzw. drinnen sein muß. Es haben sich schon wieder viele Leute zusätzlich angemeldet :-)

Mit draussen Sitzen wirds glaub i allerdings nix werden, aber schau ma mal.

I freu mich jedenfalls wieder auf Euch :-)

lg

Günther

Ja wie schau ma aus :-)

Also, i denke mal das Grillen drinnen is bzw. drinnen sein muß. Es haben sich schon wieder viele Leute zusätzlich angemeldet :-)

Mit draussen Sitzen wirds glaub i allerdings nix werden, aber schau ma mal.

I freu mich jedenfalls wieder auf Euch :-)

lg

Günther

na, das ist ja das Mindeste ... %: :d :d :d :d :P

Günther ist ja sowieso dort ... :w %:
ich denke, wir werden zwischen halb und dreiviertel 7 eintreffen ...

also WENN es sich bei mir ausgeht dann komm ich auch so gegen 7....

gab gestern leider massive Probleme beim Einmessen... ;x
Laptop is verreckt :g:g:g Ohne dem kömma uns eine Messkurve an die Wand malen... :b Und er Car PC ist noch nicht soweit das er das übernehmen könnte weil ich seit Tagen auf das Touchdisplay warte....
Jetzt müssen wir das heute irgendwie auf die schnelle hinbekommen, so gut es halt in der kurzen Zeit geht... Auto steht eh schon in der "Werkstatt" ;)

Am Abend dann das nächste Problem...
Hab meine Doku komplett überarbeiten müssen und bin noch immer nicht fertig damit. Wollte das ganze dann ausdrucken -> Drucker verreckt !!! :g:g:g Also wird heute ein neuer gekauft...

Momentan läufts ja wieder richtig rund ;)

also WENN es sich bei mir ausgeht dann komm ich auch so gegen 7....

gab gestern leider massive Probleme beim Einmessen... ;x
Laptop is verreckt :g:g:g Ohne dem kömma uns eine Messkurve an die Wand malen... :b Und er Car PC ist noch nicht soweit das er das übernehmen könnte weil ich seit Tagen auf das Touchdisplay warte....
Jetzt müssen wir das heute irgendwie auf die schnelle hinbekommen, so gut es halt in der kurzen Zeit geht... Auto steht eh schon in der "Werkstatt" ;)

Am Abend dann das nächste Problem...
Hab meine Doku komplett überarbeiten müssen und bin noch immer nicht fertig damit. Wollte das ganze dann ausdrucken -> Drucker verreckt !!! :g:g:g Also wird heute ein neuer gekauft...

Momentan läufts ja wieder richtig rund ;)

Maaaaaaaaannnnnnnnn ... &: :#
dann schau zu, daß Du das alles in die Reihe bekommst ... vielleicht ja auch den Stammtisch ... :B

Zurück
Oben Unten