OÖ-Stammtisch ... und so ...

AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

ein Resumee des gestrigen Abends ... :w

- die Knödel samt Beilagen waren oberlecker !!!!!!!!! :9 :9 :9 :t :t
- unsere Z-Runde ist einfach nicht zu übertreffen !!!!!! ... wie können wir uns immer wieder noch toppen im "Blödsein", das ist wohl die Frage ... :d :d :d :t :t :t

und wenn Ihr NOCH was zu lachen haben wollt, dann erzähl ich Euch, wie meine Heimfahrt aussah ... :g :g %: :d :j

Conny "coolcat" startet den Boliden und düst ab Richtung Autobahn, denn der Weg über Ebelsberg wär ja eine zu einfache Übung.

tja, und dann nimmt es seinen Lauf:
ich verpasse die erste Abbiegung und übersehe daraufhin auch gleich noch die zweite ... :j
na, macht ja nix, 1x gehts noch ... auch wenn da steht Passau/Wels oder Salzburg ... nix von Linz ... &:
die nehme ich, denn auch wenn Linz nicht ausgeschildert ist, es kommt ja gleich der Kreisverkehr und dann nehme ich eben die RICHTIGE Auffahrt ... :+
jo denkste, nix Kreisverkehr - gleich auf der AB, natürlich Passau/Wels/Salzburg ... oh Frau !!! :a
aber ok, auch das kein Problem - fahr ich Traun ab und dann Traunerkreuzung, das kenne ich ja im Schlaf ... :X
drum nehme ich im Haider Kreisverkehr auch nicht die sichere Bank - rechts nach Ansfelden und wieder auf die AB ... nein, ich will jetzt nach Traun und da durch ...

soweit, so gut ... allerdings war ich vor ca. 10 Jahren das letzte Mal in Traun, und auch sicher am Tag ...
da gings noch grad durch, es gabe keine Kreisverkehre und keine Fußgängerzone !!!!!!!!!! :O :O :O
im zweiten Kreisverkehr, als ich schon überlegte, Jürgen anzurufen, fuhr ich erst mal eine weitere Runde um mich zu sammeln, denn gradaus ging natürlich nix, FuZo ... :a :a
na gut, fahr ich rechts raus, irgendwo muß da dann wohl ein Wegweiser kommen und lesen kann ich ja noch, oder ???
ja, lange Straße das ... ging ewig dahin ... NULL Wegweiser, noch erkannte ich irgendwas von den Gebäuden/Firmen da ...
na Hut ab ... Jürgen anrufen brauchte ich jetzt auch nicht mehr, ich konnte ja nichtmal sagen, wo ich war ... :g :g
aber irgendwo kommt die Straße raus, das gibts ja nicht ... also weiter ...
im Finstern kommt einem alles ja viel länger vor, als es in Wirklichkeit eigentlich ist, aber ich fuhr in stummer Verzweiflung einfach weiter ...
dann mußte ich noch eine Entscheidung treffen, die letzte des Abends - fahre ich jetzt gradeaus in ein Wohnhaus hinein, oder folge ich dem Linksknick der Straße ... &:
ich wollte einfach weitere Unannehmlichkeiten vermeiden und blieb halt doch auf der Straße ... %: ... siehe da, da vorne ist etwas Querverkehr ... juhuuu ... da ist vielleicht auch ein Wegweiser ... :B

lange Rede, kurzer Sinn: VOR MIR war die Salzburgerstraße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß nicht genau, in welcher Höhe ich da rauskam, aber das war mir auch sowas von egal ...
AMEN ... :M :B

und nächstes Mal, wenn ich allein zum Stammtisch komme, fahre ich über Ebelsberg heim !!!!!!!!!! :b %:

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t

Mädl, vielleicht wärs ja doch keine so schlechte Idee gewesen den Jürgen anzurufen ? ;) Der war eh noch länger wach :w

und ich hab mich gewundert, warum ich dich nirgends mehr sehe auf da Autobahn ...

lg claus

Ohje, ich kann mir die Odyssee sehr bildhaft vorstellen :s
Ich glaube, du bist nur eine Strasse zu früh auf die Autobahn, die nächste (beim Merkur) wäre noch gegangen.

danke conny für diese schöne frau+auto-geschichte, die gestern ja noch von dir abging!
... jetzt hast mich herausgerissen und mein peinliches "benzinverlustproblem" fast schon getoppt! *ggg*

(günther und ich werden bei der ansfeldner gemeinde beantragen, ob es möglich wäre grell-neon-blinkende hinweisschilder vor den autobahnauffahrten in linzer richtung anzubringen!) ;)

Und bevor ich es vergesse...
Vielen Dank, Chris, für die Antenne !

Sieht wirklich um Längen besser aus als die Originale und funktioniert genauso gut :t

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

......... hab ja am Stammtisch schon gefragt: wie bist Du den ohne Rich hier her gekommen &::d%::X:X

......... hättest auch hinter uns nachfahren können :w:w:w:w:w:w wir sind
über Asten gefahren :d Tunnel Ebelsberg war gesperrt :j:j%:

Ups: fast vergessen, wie immer

Knödelessen ..........Spitze :t:t:9:9
Frauen - Hoppalas ..Spitze :t:t:P:P

........ das nächste Mal sind wir Männer dran zum Erzählen %: ...vielleicht einen Schwank aus unserer Jugend %:%:

Und bevor ich es vergesse...
Vielen Dank, Chris, für die Antenne !

Sieht wirklich um Längen besser aus als die Originale und funktioniert genauso gut :t

....... und Vorsicht Timi , wenn Die BH Auto wäscht, Antenne trotzdem runter geben :d:d:d:X

so, ich glaub, schön langsam dürfen wir uns wieder Gedanken machen ... :w %: :d

am 5.11. isses wieder so weit ... %: :t :t :t

Zurück
Oben Unten