OÖ-Stammtisch ... und so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hallo Z-Friends :t

Wie besprochen findet der nächste Stammtisch am Donnerstag, den 4. November 2010, 19:00 Uhr, im Landhotel Schicklberg statt.


Landhotel Schicklberg
Achleiten 23
A-4550 Kremsmünster
www.schicklberg.at
Tel.: 07583 - 55 000

Bis dann


Lg.


Chris & Maria

hallo leute!

komme ja an diesem tag von bratislava zurück - je nachdem wies ma geht bin ich dabei - ich hoffe ohne blindenhund! *fürcht* :(

ansonsten sehen wir uns zum weihnachtsfeierstammtisch am 3.12. wieder!

glg,
euer (noch) blindes huhn! ;))
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

hallo leute!

komme ja an diesem tag von bratislava zurück - je nachdem wies ma geht bin ich dabei - ich hoffe ohne blindenhund! *fürcht* :(

ansonsten sehen wir uns zum weihnachtsfeierstammtisch am 3.12. wieder!

glg,
euer (noch) blindes huhn! ;))

Alles gute meine Tochter :w:* wird schon gut gehen, das Du in Zukunft den Männern tief in den Augen schauen kannst :):d:w:t
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

hallo leute!

komme ja an diesem tag von bratislava zurück - je nachdem wies ma geht bin ich dabei - ich hoffe ohne blindenhund! *fürcht* :(

ansonsten sehen wir uns zum weihnachtsfeierstammtisch am 3.12. wieder!

glg,
euer (noch) blindes huhn! ;))

Kann es sein, daß du vor kurzem beim Fahren auch ein blindes Huhn warst ? ich hab da so Gerüchte gehört.....
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

So ist es mein Guter :d%:

..... und was die Frauen sagen oder schreiben STIMMT :+q::X
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

happy Birthday Timmi !!!!!!!!!!! :w %: :* :t :t

schönes Feiern !!!!!!!! :t :t


sekt2.png
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

I werd verrückt ...... Timmi :t:t

Du bist jo um a Joar öda woan :d:d

Alles Liebe von der Brigitte und meiner Wenigkeit :t
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hallo Timmi :t
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :t :t :t

Ich hoffe Du hast heute keinen Brummkopf :+ :s :w
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hey Herr Oberaufseher!!!

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hallo werte Stammtischkollegen und Kolleginnen :-)

Also am 3.12 ham ma ja Weihnachtsfeier. Wie wärs da mit an feinen Schmankerlessen ? Das sind verschiedene kleine Gerichte auf einer großen Platte mit Pommes, Salat, Gemüse und Reis. Kleine Spießerl, Lendchen in Pfeffersauce, Naturschnitzerl, Sportlerschnitzerl usw.
Könnte mir vorstellen das wir die Platte um ein paar vegetarische Speisen erweitern. Thunfischsteak, Gemüsestrudel usw.

Da wir uns bei diesem Essen in der Küche richten müssen, wärs nett wenn Ihr mir bescheid gebt wer kommt. Bis zum 2. Dez würds reichen.

Astrid und ich freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen
lg


Günther
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hallo werte Stammtischkollegen und Kolleginnen :-)

Also am 3.12 ham ma ja Weihnachtsfeier. Wie wärs da mit an feinen Schmankerlessen ? Das sind verschiedene kleine Gerichte auf einer großen Platte mit Pommes, Salat, Gemüse und Reis. Kleine Spießerl, Lendchen in Pfeffersauce, Naturschnitzerl, Sportlerschnitzerl usw.
Könnte mir vorstellen das wir die Platte um ein paar vegetarische Speisen erweitern. Thunfischsteak, Gemüsestrudel usw.

Da wir uns bei diesem Essen in der Küche richten müssen, wärs nett wenn Ihr mir bescheid gebt wer kommt. Bis zum 2. Dez würds reichen.

Astrid und ich freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen
lg


Günther

suuupiiii - WIR SAN DABEI !!!!!!!!!! :w %: :t :t :t
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hallo werte Stammtischkollegen und Kolleginnen :-)

Also am 3.12 ham ma ja Weihnachtsfeier. Wie wärs da mit an feinen Schmankerlessen ? Das sind verschiedene kleine Gerichte auf einer großen Platte mit Pommes, Salat, Gemüse und Reis. Kleine Spießerl, Lendchen in Pfeffersauce, Naturschnitzerl, Sportlerschnitzerl usw.
Könnte mir vorstellen das wir die Platte um ein paar vegetarische Speisen erweitern. Thunfischsteak, Gemüsestrudel usw.

Da wir uns bei diesem Essen in der Küche richten müssen, wärs nett wenn Ihr mir bescheid gebt wer kommt. Bis zum 2. Dez würds reichen.

Astrid und ich freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen
lg


Günther
Hallo Günther :t
meinst Du wirklich Freitag den 03.12. oder soll es doch Donnerstag der 02.12. sein &:
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

So weit ich weiß, wurde die Weihnachtsfeier auf vielfachen Wunsch auf Freitag verlegt, damit sie vielleicht etwas länger werden darf :)
 
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hallo Günther :t
meinst Du wirklich Freitag den 03.12. oder soll es doch Donnerstag der 02.12. sein &:


Hast wieder geschlafen lieber Rich :d:X:)


Freitag der 3.12.2010 ist notiert :t wir werden auch zu zweit kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten