OÖ-Stammtisch ... und so ...

Unsre alljährliche Z-WEIHNACHTSFEIER findet am
Samstag, 5.12.2015
um 17:00 Uhr im
Gasthaus Edlmühle
Edlmühlweg 1
4201 Zwettl
statt.
 
jup.. käsig...

Aber Grazie... u ichhoffe auf ne gschmeige Kur mit gschmeidigen Therapeutinnen :-P LOOOOL

pumperlgsund.. wirds halt nimma spielen :-( Grmpf..... aber für die Pensi reicht es schon hihi
 
War wirklich ein toller Abend mit allem drum und dran!
Wünsche Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit, ein tolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Z-Jahr - es wurden gestern ja schon wieder tolle neue oben-ohne Ideen für 2016 geboren!

Der nächste STT 2016 findet erst wieder im Februar statt. Infos dazu im neuen Jahr dann hier und auf FB.

Liebe Grüsse,
Eure Anita
 
Liebe Z-Freunde,
hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht! :)
Da der Januar-STT ja schon fast traditionell entfällt wäre unser nächstes Treffen im Februar.
Ich würde für uns diesmal einen STT der anderen Art organisieren und zwar eine Führung mit dem bekannten 'Nachtwächter zu Lintze'.
Die Führungen finden abends statt und es gibt auch die Möglichkeit für eine Führung mit Mahl.
Also wen würde das interessieren und wer wäre dabei???
 
Sodala, Termin fixiert:
Führung GEISTER&MORD
Donnerstag, 4.02.16
Beginn: 20:00 Uhr
Treffpunkt zur Führung:
Nachtwächters Stübchen
Altstadt 2
4020 Linz
Mein Vorschlag für alle die schon a bissal früher Zeit und Lust ham:
ab 18:30 Uhr im Herberstein.
Da könnt ma ja noch was trinken vorher!
 
Da wünschen wir euch viel Spaß dabei :t Leider ist Februar außerhalb unsere Möglichkeiten (Saisonkennzeichen)
Anita, wenn ihr mal wieder was organisiert, würden wir gerne wieder mal kommen, allerdings ginge das bei uns nur Freitags oder Samstags.
Aber irgendwann kommen wir mal wieder.:) :-)
Liebe Grüße Hans und Gudrun
 
Da wünschen wir euch viel Spaß dabei :t Leider ist Februar außerhalb unsere Möglichkeiten (Saisonkennzeichen)

Hi!
Also ich nehme im Winter mitn Skoda an unseren Treffen teil und habe bis jetzt noch keine Rüge dafür erhalten :D
Dafür prangt seit voriger Woche aber auch ein fesches Z-Friends-Upper-Austria Pickerl am Heck vom Fabia :thumbsup:

lg,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten