Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber nicht den, sondern der 1. Gen. Bin begeistert.moin zusammen ,
Anhang anzeigen 662171
verwendet jemand von euch son "Pieper " und gibt es Erfahrungen ?
Danke
Gruß Michael
Hab beide, der Zweier ist insoweit besser als der Einser, da er über usb aufladbar ist, sonst egal, funktionieren beide zuverlässig.moin zusammen ,
Anhang anzeigen 662171
verwendet jemand von euch son "Pieper " und gibt es Erfahrungen ?
Danke
Gruß Michael
eine Knopfzelle soll 4 Wochen haltenDer 2. ist in Carplay sichtbar und aufladbar. Nachteil das der Akku nicht mal 20% so lange hält wie die billige Knopfzelle im Einser.
Warnt ganz gut, die Warnungen sind aber von einer anderen Person die meldet abhängig. In der Innenstadt manchmal nervig wenn an jeder Ampel ein Rotlichtblitzer ist.
weil Blitzer.de nicht sicher meldet .-also warum Geld für Ooono ausgeben
Weil es für manchen besser ist, man muss es nicht wie Blitzer.de immer aktivieren, ist aber hier nicht das Thema, hier geht es nur um Ooono, die Diskussion gab es schon öfters, jetzt fehlt nur noch der TomTom Jünger.Blitzer.de dagegen immer problemlos und zuverlässg, also warum Geld für Ooono ausgeben?
Stimmt nicht. Soll ja sogar der gleiche Datensatz sein.weil Blitzer.de nicht sicher meldet .-
Schliesse ich in meinem Fall aus. Soooo dämlich bin ich nun auch nicht. Und mein Kumpel auch nicht.Wenn es nicht funktioniert, ist es ein Bedienerfehler.
Was haben mein Freund und ich denn falsch gemacht? Hatte sogar mit dem Kundendienst Kontakt die mir mitteilten dass es "in Einzelfällen" (natürlich!) zu "Nichtkompatibilitäten" kommen kann.Eben ein Bedienerfehler.![]()
Ich hab die kürzeste eingestellt und lasse den Dongle im Handschuhfach. Das nervige Gepiepe ist eh aus und so hält eine Akkuladung der zweiten Generation monatelang. Wenn sich ein liegender Polizist nähert, senkt sich die Lautstärke automatisch ab und ich weiß was los ist.auf welche Warndistanz habt ihr den OOONO stehen ?
Du kannst das Ding in CarPlay im Hintergrund laufen lassen oder aber einfach das Display ausschalten wenn es zur Sache geht. Außerdem ist die app ohne Dongle sinnlos.Ich nutze den Ooono1 in allen meiner 3 Autos seit April mit einem iPhone. Alle funktionieren tadellos und verbinden sich automatisch, egal in welchem Auto, ohne das ich eine App (Blitzer.de) öffnen muss und das Handy in meiner Tasche ist. Ooono2 nutze ich nicht wegen Carplay, weil ich verhindern möchte, dass im Falle einer Verkehrskontrolle die Polizei das evtl. auf dem Display sieht.
Ist Samsung oder?S20, S22 und S24
Wenn sich ein liegender Polizist nähert, senkt sich die Lautstärke automatisch ab und ich weiß was los ist.