KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
AW: Opel Calli im Winter?
E30 ist ja auch in der engeren Wahl, aber gute Modelle sind schon sehr rar geworden
! Und die die noch gut sind, kosten noch ein Batzen Geld, leider! Ein guter Freund von mir hat einen E30 in weiss, top gepflegt, kein Rost! steht da wie neu (und das ist nicht gelogen), wenig KM. Der will noch so ca. 2.500€
! Das ist mir eindeutig zu viel für einen E30, zumal die E36 auch schon sehr günstig geworden sind.
mfg
Kale
Der Cali ist im Gegensatz zum Corrado ein Auto mit Design
Ich wüsst zwar nicht wieso man als T-Car in dieser Preisklasse keinen e30 fahren soll, aber ansonsten find ich den Cali nicht schlecht - wenn man einen rostfreien findet. Klasse Fahrverhalten und selbst mit dem 2.0 8V gute Fahrleistungen.
Und son bissl Kult des Manta umweht den Calibra auch.![]()
E30 ist ja auch in der engeren Wahl, aber gute Modelle sind schon sehr rar geworden
! Und die die noch gut sind, kosten noch ein Batzen Geld, leider! Ein guter Freund von mir hat einen E30 in weiss, top gepflegt, kein Rost! steht da wie neu (und das ist nicht gelogen), wenig KM. Der will noch so ca. 2.500€
! Das ist mir eindeutig zu viel für einen E30, zumal die E36 auch schon sehr günstig geworden sind.mfg
Kale

! Allein schon wegen dem Heckantrieb ist der E30 in meinen Augen schon mehr Auto
.