DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Ich finde das Opel GT Concept toll!!! Verstehe nicht, wie man das hässlich finden kann.
Wenn man mal den Blödsinn mit den fehlenden Seitenscheiben und den roten Reifen weglässt, fände finde ich es von
der Formensprache eines der aktuell schönsten Coupes.
Lange Motorhaube, kurzes Heck, breiterer Hintern und kurze Radüberhänge (auch wenn mir das Heck nen ticken zuu kurz ist).
Niedrige Gürtellinie (da wären die Seitenscheiben zumindest mal nicht
nur schlitze wie bei 90% aller heutigen Autos).
Allein die Stingray-mäßigen Erhebungen über den vorderen Radkästen in der Motorhaube sind doch cool.
Das Frontdesign ist nicht total mit zig Formen und Falten überladen (wie z.B. beim grauenvollen M4)
und sieht auch nicht gaanz so Aggro aus wie auch wieder 90% aller heutigen Karren.
Allein auf dem 2ten Bild sieht das Ding von der Form doch echt toll aus. Allein wie schlank das Teil hinter der Tür um die Taille wird bevor es nach hinten noch den Poppes formt.
Das Calibra Concept ist dagegen wieder so ein typisch aufgedunsener Panzer ohne jede Figur
in der Form.
3 Zylinder hin oder her ich finde das Design des GT concepts wirklich gekonnt.
Wenn der GT86 so aussehen würde, hätte ichs mir schon überlegt :)
Wenn man mal den Blödsinn mit den fehlenden Seitenscheiben und den roten Reifen weglässt, fände finde ich es von
der Formensprache eines der aktuell schönsten Coupes.
Lange Motorhaube, kurzes Heck, breiterer Hintern und kurze Radüberhänge (auch wenn mir das Heck nen ticken zuu kurz ist).
Niedrige Gürtellinie (da wären die Seitenscheiben zumindest mal nicht
nur schlitze wie bei 90% aller heutigen Autos).
Allein die Stingray-mäßigen Erhebungen über den vorderen Radkästen in der Motorhaube sind doch cool.
Das Frontdesign ist nicht total mit zig Formen und Falten überladen (wie z.B. beim grauenvollen M4)
und sieht auch nicht gaanz so Aggro aus wie auch wieder 90% aller heutigen Karren.
Allein auf dem 2ten Bild sieht das Ding von der Form doch echt toll aus. Allein wie schlank das Teil hinter der Tür um die Taille wird bevor es nach hinten noch den Poppes formt.
Das Calibra Concept ist dagegen wieder so ein typisch aufgedunsener Panzer ohne jede Figur
in der Form.
3 Zylinder hin oder her ich finde das Design des GT concepts wirklich gekonnt.
Wenn der GT86 so aussehen würde, hätte ichs mir schon überlegt :)