Opel GT jetzt bei Motorvision im DSF

AW: Opel GT jetzt bei Motorvision im DSF

Der Opel GT ist vom Namen her ja eine Legende und er war mal mein absoltus nie erreichtes Traumauto!!!

Er war damals seiner Zeit weit voraus, was die Optik anbelangte!

Anhänge

• Opel GT1.jpg
    Opel GT1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 123

Wenn man sich die Kommentare einiger Forumsmitglieder anschaut, muß es einem inzwischen peinlich sein, in einem Z4 gesehen zu werden, man könnte ja mit denen verwechselt werden. :-(;x;x

Gruß Segler

P.S. das sind übrigens meist die, die viel posten ohne wirklich etwas beizutragen zu haben!!&:

Ich hoffe doch inständig, dass ich nicht mit allen und insbesondere mit manchen speziellen querulatischen Forumsmitgliedern in einen Suppentop geworfen werde - ich sehe mich nämlich als eigenständig denkendes Individuum u.a. mit staatlich geprüftem und erfolgreich absolviertem sozialwissenschaftlichem Universitätsstudium!

Wäre (in meinem Fall zumindest) verdammt schade mit diversen haltlosen Gesellen gleichgesetzt zu werden, deren einzige armselige Existenzberechtigung es zu sein scheint, inhaltslose Verbalhäufchen in die breite Menge zu werfen.

Liebe Grüße zurück Tron

Also ich habe gestern einen Opel GT bewegen dürfen.

Ich muß sagen das hat richtig Spaß gemacht.:t Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Optik finde ich auch nicht schlecht (ist sowieso Geschmackssache).

Der Wagen ist ein reines Fun Auto und eigentlich nicht mit Z4, TT etc. vergleichbar.
Auf jeden Fall fahre ich weiter Z4:b.

Habe heute Mittag den ersten Opel GT in freier Wildbahn gesehen :9
Dafür das die Kiste schon länger hier im Umkreis von großen Autohäusern vertickt wird, sehe ich mehr Z8 als Opel GT`s &:

Sieht allerdings echt klasse aus wenn das Ding an einem Vorbeipfeift :O:t

Allerdings würde ich eher zu einem Speedster oder gar einer Elise tendieren. Gefallen mir vom Design her auch besser und man munkelt das die Technik auch besser sein soll ;)

Komme auf dem Weg von der Arbeit nach Hause auch oft an einem Opelhändler vorbei. Dort steht schon seit Anfang ein roter GT als Vorführer. Werde dem Händler wohl auch irgendwann mal einen Besuch abstatten, um zu sehen, wie viele Kilometer der Vorfüher runter hat und um mir ein Bild von dem Auto zu machen.

Aber die Tatsache, dass der Wagen schon so lange als Vorführer läuft, stimmt mich nachdenklich... es sei denn, der Vorführer hat schon zig tausend Km auf der Uhr, weil Opel nicht mit den Modellen rüberkommt (warum auch immer...).

Zurück
Oben Unten