Operation Persenning oder: Was lange währt, wird endlich gut!

AW: Operation Persenning oder: Was lange währt, wird endlich gut!

sieht allerdings echt klasse aus. Leider viel zu selten und somit auch sehr schwer gebraucht zu bekommen. :(

Hm, beim Porsche gefällt mir das nicht. Beim Z3 kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen.

Nö, mir gefällt es nicht. Passt nicht zum Z3 - finde ich. Als Hardtop gefällt es mir besser - hat doch einer aus NL oder?

Jerry O. Z. schrieb:
Nutze meine Persenning auch nie. Aber wenn Persenning, dann in Interieurfarbe! :t Da ich helles Leder und eine schwarze Verdeckkapuze habe besteht für mich nun ein Grund mehr diese nicht aufzusetzen. Danke Björn! %:

hab ich das richtig gelesen dass du eine schwarze persenning hast ?

ich hätte da noch eine Beige zuhause rumliegen... und die brauche ich auch nichtmehr ist von meinem alten Zetti.

interesse ? :b

Jerry O. Z. schrieb:
Grundsätzlich ja, aber ich dachte ab Werk gab es nur schwarze (s. o.)?

Falsch. Ab Werk gab es schwarze und beige Persennings.

Jerry O. Z. schrieb:
Danke Björn! :) Gab es die beige Persenning i. V. m. dem beigen Verdeck, oder wie kann ich mir das vorstellen? &:

@inquerior: 1. Gebot: 10,- Franken! :w %:

huch - hab den Thread total vergessen !

also meine war original dabei bei meinem ersten Z3 2.8 den ich hatte, der war aussen montrealblau und innen die komplett-leder-ausstattung ALLES (ausser das verdeck=schwarz) in Beige mit Holz.

10.- Franken ? öööhm &: machst noch ein nuller dazu und dann iss ok :2beatnikz

wo wohnst du denn ? vielleicht komm ich ja mitte August mal zur Nordschleife hoch (AVD Oldtimer Grand-Prix) dann könnte ich sie mitnehmen falls der kofferraum nicht schon vollgefüllt ist %: ein versand von der CH nach D dürfte bei dem Sperrigen Teil schon sehr Teuer werden.

Jerry O. Z. schrieb:
Was kostet das Teil denn neu? &:

GUTE FRAGE ! kann das bitte mal jemand nachschauen ? ETK Spezis ? :s

Halli Halloooo ist jemand hier im Besitz der ETK CD ?

Dort kann man doch die Preise nachschauen ? oder weiss es gerade sonst jemand wieviel die Persenning neu kostet ? :#

Zurück
Oben Unten