comar
Fahrer
Hallo zusammen!
welche Reifengröße ist denn am optimalsten wenn ich doch auf 18"Felgen umrüste?Würde aber gerne bei einer Mischbereifung bleiben!Hatt jemand von Euch schon in real die ASA Felgen(werden von BBS gebaut) gesehen die so ähnlich aussehen wie die BBS von unserem Holland ///M(der sich vor kurzem erst vorgestellt hatt Pierezzz oder so)?
Grüße
Marco
P.S:Sollte jemand von Euch Bilder von einem Facelift Zett mit M-Fahrwerk ohne weitere Tieferlegung und 18"Felgen haben würde ich mich super freuen wenn Ihr sie mir mailen könntet!!!
welche Reifengröße ist denn am optimalsten wenn ich doch auf 18"Felgen umrüste?Würde aber gerne bei einer Mischbereifung bleiben!Hatt jemand von Euch schon in real die ASA Felgen(werden von BBS gebaut) gesehen die so ähnlich aussehen wie die BBS von unserem Holland ///M(der sich vor kurzem erst vorgestellt hatt Pierezzz oder so)?
Grüße
Marco
P.S:Sollte jemand von Euch Bilder von einem Facelift Zett mit M-Fahrwerk ohne weitere Tieferlegung und 18"Felgen haben würde ich mich super freuen wenn Ihr sie mir mailen könntet!!!

U hast die ASA´s in 18" montiert?Vieleicht auch noch "nur" mit M Fahrwerk?Würde mich super über Deine Bilder freuen!!Wenn Du sie nicht hier reinstellen kannst schick sie mir bitte per email (
).Der Falken ist halt im Schnitt ca. 200.- Billiger als Googyear.Was für Reifen hast Du denn jetzt drauf?
).Bei 17 Zöllern müsste ich mir (aus optischen Gründen) wieder mein Fahrwerk tieferlegen.Auf den Fotos von Bocke finde ich ist das bei 18 Zöllern nicht dringend notwendig.