Orangefarbene Blinker ??

Habe den Eindruck, das bei manchen, wie auch bei mir die
orangefarbenen Blinker etwas dunkler getönt sind als bei andren....

Kann das sein ??? Sind die in sich noch mal unterschiedlich ???
Vielleicht beim 3.0er ??? :j

Oder liegt es vielleicht manchmal nur am einfallenden Sonnenlicht ???

AW: Orangefarbene Blinker ??

Passend zu dem Thema würde mich interessieren, welche Blinker die orangefarbene Streuscheibe im Blinker eingesetzt haben, und welche die weiße ?
Ist das baujahrabhänging ?

Wurde das nicht als allererstes mit dem Individual Paket also ( Weisse blinker,Xenonleuchten,Rückleuchten) angeboten? Kann mich auch täuschen...

glaube aber meine Vermutung könnte richtig liegen.

ich meine NUR die Streuscheibe alleine...
der Blinker selbst ist weiß, nur die Scheibe die dahinter verbaut ist ist orange...

es müsste einen weißen Blinker mit weißer Streuscheibe und gelber Birne geben,
und einen mit gelber Streuscheibe und weißer Birne....

bei den mit den gelben Streuscheiben, sieht man durch das Glas teilweise einen leichten Gelbstich durchschimmern...

hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt :)

...es müsste einen weißen Blinker mit weißer Streuscheibe und gelber Birne geben, und einen mit gelber Streuscheibe und weißer Birne....bei den mit den gelben Streuscheiben, sieht man durch das Glas teilweise einen leichten Gelbstich durchschimmern...

Leider nicht. Die weißen Frontscheinwerfer haben orangene Streuscheiben verbaut und weiße Spezialbirnen (Zylinderform). Das Durchschimmern stört mich auch, ist aber nicht abzuändern. Das hätte BMW anders entwickeln müssen. Aber das Thema "weiße Blinker" techn. perfekt umzusetzen, war denen wohl noch nie so wichtig.
-

Zurück
Oben Unten